LIONS Fahrradtour durch's Lahntal | mit Familie am 06.06.2020 am 06.06.2020

LIONS Fahrradtour durch's Lahntal | mit Familie am 06.06.2020

Da unsere Radtour in diesem Jahr, leider wegen der Corona Pandemie in der angedachten Form nicht stattfinden kann, möchte ich gerne eine kleine Alternative anbieten.

Wir treffen uns am Samstag, 06.06.20 um 11 Uhr auf dem Marktplatz, gegenüber der Feuerwehr, Ste.-Foy-Straße 23, 65549 Limburg an der Lahn.

Von dort aus starten wir eine familienfreundliche Tour entlang der Lahn Richtung Villmar.
Angedachte ist eine ebene, kinderfreundliche Spazierfahrt mit einem Getränkestopp am Wendepunkt.

Für alle aktiven Mountainbiker unter Euch bietet HP nach Bedarf, auch eine anspruchsvolle Route an, die an den gleichen Punkten beginnt und endet.

Geselliger Teil im Anschluss:
Gegen 16 Uhr werden wir wieder in Limburg am Marktplatz ankommen und fahren von dort aus, mit dem Auto zum geselligen Ausklang nach Holzheim in den Biergarten zum Gasthaus Euler. Hier werden wir gem. den Abstandsregeln Essen können.

Infos zum Gasthaus findet Ihr hier: http://www.gasthaus-euler.de/?lang=de

Alle Nicht-Radfahrer sind auch herzlich eingeladen ab 16:30 Uhr zu uns zu stoßen.

Rückmeldung:
Bitte teilt mir kurzfristig bis Montag, 01.06.20 mit, wer sich an der Fahrradtour beteiligt und wer zum geselligen Teil kommen möchte.

Bei zuuuu schlechtem Wetter, behalten wir uns vor die Radtour abzusagen und uns nur zum geselligen Teil um 16:30 Uhr in Holzheim zu treffen.

Zeitplan für Radfahrer - Tourlänge ca. 30 km, eben am Leinpfad:
11:00 Uhr Treffpunkt Marktplatz, Limburg
ca. 13:00 Uhr Getränkepause