Willkommen!

Activity Kinderhilfsfonds

Liebe Freunde,

mein Jahresmotto steht unter dem Titel "NICHTS IST BESTÄNDIGER ALS DER WANDEL".

Wir wollen uns in diesem Jahr für den Hilfsfonds in Kooperation mit der Kreisstadt Limburg für benachteiligte Kinder engagieren. Der Hilfsfonds soll vor allem in den Bereichen Sport, Musik aber auch Kulturprogrammen Unterstützung bieten. Hierbei geht es um Kinder sozial schwacher Familien,  sowie Kinder und Jugendliche, die benachteiligt sind.

Ich füge der Anlage eine erste Idee einer Förderung aus dem Musikalischen Bereich, die ich bereits mit der KMS Limburg vorbesprochen habe, anbei. Siehe Anhang!

Es sind weitere Projekte bspw. mit der Kreisstadt und dem Amt für Soziales geplant.

Weitere Details findet ihr demnächst auch auf unserer Website. www.lionsclub-limburg.de

Matthias Kuch

Matthias Kuch / 01.08.2022
Layout

Liebe Freunde,

um das Arbeiten mit unserer neuen Software angenehmer zu gestalten, habe ich das Layout etwas verändert. Da die Struktur unverändert geblieben ist, hoffe ich, dass Ihr Euch weiterhin zurechtfindet.

Bei Fragen / Problemen bitte melden.

Viel Spass

Euer Holger