Moskau, Omsk, Irkutsk
15.08.2018 - 28.08.2018 (= 14 Tage)

Es ist geplant, in 2018 innerhalb unserer Vereinsaktivitäten eine Reise ins Heimatland von Viktor Appel zu machen.

Das ist sicher nicht nur für unsere russischen Vereinsmitglieder interessant, von Omsk aus mit der Transsibirischen Eisenbahn bis nach Irkutsk unterwegs zu sein.

Irgendwo zwischen Moskau und Irkutsk

Von Omsk bis Irkutsk gibt es laut Viktor viele tolle Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten.
Das faszinierendste dürfte jedoch die endlose Weite der sibirischen Steppe sowie die intensiven Eindrücke der unberührten Landschaften sein.

Einzelheiten werden noch ausgearbeitet, sodass wir recht bald auch Angaben über die Kosten machen können.
Der Termin ist ebenfalls noch nicht verbindlich.

Wir hoffen sehr, dass sich viele Interessenten an dieser Reise jetzt schon in der Vorplanungsphase melden, damit wir möglichst frühzeitig alles planen können.