Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
  Geburtstag:
Familienstand:
 

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Land:
E-Mail:
 Telefon:


Foto:

Fragen:
Wie wurdest du auf unseren Verein "Laufteam run2gether Austria" aufmerksam? 
Hast du bereits an Veranstaltungen von run2gether teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest du vom Verein "Laufteam run2gether Austria"?
Bist du an einer aktiven Vereinsarbeit 8nteressiert? Falls ja, wie könnte dein aktiver Beitrag für den Verein "Laufteam run2gether Austria" aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Interessent_Patenschaft
r2g_Lauftreff_Wien
Spender
Sponsoren


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Laufteam run2gether Austria". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von den Statuten des Vereins "Laufteam run2gether Austria" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

 
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: