4. Vegane Laufcamp vom 20.09.2019 bis 22.09.2019 (= 3 Tage)

Ort:
Hauptstraße 15, 19205 Kneese Dorf
(Google Maps)
Zeit:
20.09.2019 - 22.09.2019 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Kneese Rumgerudel Nummer 2:

Nachdem wir letztes Jahr bereits ein unverwechselbares Wochenende im Dorf Kneese verbracht haben, wollen wir das dieses Jahr wiederholen. Wir sind natürlich wieder im Forsthof Kneese untergebracht, wo wir uns die Zeit mit Quatschen, Essen und Sport (laufen, schwimmen, Yoga) vertreiben werden. Maximal 23 Menschlein können mit.

Sportlich wird uns natürlich nicht langweilig:

Am Freitag Abend steht die erste kleine Laufrunde inkl schwimmen im nahe liegendem See an. Vergesst eure Badehöschen nicht!

Am Samstag früh lade ich euch zu einer morgendlichen Yoga/Stretching/Mobilisation Einheit ein. Nach dem Frühstück nimmt uns die liebe Anne mit zu einem Traillauf inkl. anschließender Abkühlung im See.

Auch am Sonntag starten wir schon mit einer kleinen Lauf/Schwimmrunde mit anschließendem Krafttraining und Stretching in den Tag.

---------------------

Termin: 20.09.-22.09.2019

Ort: Kneese Dorf (nahe Schwerin)

Unterkunft: www.forsthof-kneese.de.

Es passen 23 Menschen in Haus, verteilt auf 6-Doppelzimmer, zwei 4-Bett-Zimmer und ein 3-Bett-Zimmer.

Die Kosten von 95 Euro pro Person ist der Preis für buchende Vereinsmitglieder.
Noch-Nicht-Mitglieder zahlen 120 Euro.

Vierbeiner sind herzlich willkommen und zahlen 6,50 pro Tag.

Im Preis sind enthalten: 2 x Frühstück vom Büffet, eine leckere Mittagssuppe am Samstag sowie Endreinigung, Handtücher und Bettwäsche.

Beachtet bitte: Wir müssen uns irgendwie auf die Zimmer verteilen. Das versuchen wir so gut es geht zu organisieren. Eventuell gibt es aber auch Gender-Mixed-Rooms.

Und: Wir müssen uns selbst um Mittag- bzw. Abendessen kümmern. Also Einkauf- und Küchendienst sowie Abwaschdienst wären angesagt. Und einer trägt den Müll runter ... Die Kosten der Eigenverpflegung kommen natürlich noch oben druff.

Für Freitagabend bring bitte jeder etwas Leckeres fürs "Grill-Buffet" mit (die Absprache folgt nach Anmeldung).

Thema Reservierung und Bezahlung: Sendet mir bitte zeitnah Eure verbindliche Reservierung via Email an info@laufengegenleiden.de, erst dann bitte ich um Zahlung. Wer zuerst mailt, mahlt zuerst.

Storno: Sollte später jemand nicht kommen können, versuchen wir natürlich den Platz weiterzugeben. Ist dies aber nicht möglich, können wir die Kosten nicht erstatten, da wir das ganze Haus gemietet haben; nicht nur einzelne Zimmer.

P.S.:
Wer gerne einen Tag früher kommen möchte oder eine Nacht länger bleiben mag, zahlt 45,50 Euro pro Person und Nacht inkl. Frühstück.

Anmeldeschluss:
25.10.2017
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
6.5 Euro

Kontakt: