4. Unternehmer-Grillen / c/o Hans Möller & Söhne GmbH am 29.06.2018

Ort:
Zu den Gründen 19, 23623 Dakendorf
(Google Maps)

Zeit:
19:00 - 22:00

Beschreibung:

Im jahre 2015 haben wir das erste Mal alle Ahrensböker Unternehmer eingeladen. Auf dem Gelände der Spedition Hermann Finnern Transporte in Ahrensbök trafen sich ca. 40 Unternehmer zum Gedankenaustausch und klönen. Im darauf folgenden Jahr, 2016, waren es bei Dr. Alexandra und Klaus Remy am Steindamm dann bereits ca. 50 Unternehmer und in 2017 waren es etwa 55 Unternehmer, die sich bei der Firma RedLine Data in Ahrensbök auf unsere Einladung hin trafen.

Im Jahr 2018 laden wir also erneut ein. Und zwar nach Dakendorf zur Firma Hans Möller & Söhne GmbH. Wie gewohnt werden wir ein bisschen was auf den Grill bringen, während Bernd Möller uns sicherlich ein paar Worte zu seinem Unternehmen erzählen wird. Wie gewohnt dient dieses Treffen dem Kennenlernen der Unternehmer untereinander und der entsprechenden Kommunikation. Und natürlich hofft auch der Kiwanis-Club Ahrensbök, dass er dadurch weitere Unterstützung bei der Arbeit für die Kinder- und Jugendlichen in unserem Ort gewinnen kann.

Weitere Details folgen.



Kontakt:
 Thorsten Detmers (Admin)
Telefon: 0151 / 46 52 71 86

E-Mail an Thorsten Detmers (Admin) senden