Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage unseres kleinen Clubs.

Aktuelle Informationen
Die kommenden Wochen haben es wieder einmal in sich.

Der Jahresstart war wie gewohnt bei uns etwas ruhiger. Allerdings liefen im Hintergrund mit Hochdruck die Vorbereitungen für unsere nächste Bürgerhausparty am 30.03.2019. Und wie in den Lübecker Nachrichten und bei Facebook zu lesen war, haben wir eine Spendenaktion für eine "Familie in Not", wie die LN titelten, durchgeführt.

Aktuell bereiten wir nun unsere Jahreshauptversammlung am 14.03. diesen Jahres vor. Unser zukünftiger Vorstand, der die Leitung des Clubs ab dem 01.10.2019 übernimmt, steht bereit, hoffen wir nun, dass er auch die Mehrheit der Kiwanis-Mitglieder erhält.

 

Thorsten Detmers (Admin) / 21.02.2019
  RSS-Feed abonnieren
Nächste Termine
14.11.2019
19:30 - 22:00

Meeting KCA