Mitgliedsantrag Judo Kenshi Homburg-Erbach e.V.
(Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden)

Anrede:

Titel:

Vorname:

Nachname:

Geburtstag:

Familienstand:

Geburtsort:

Staatsangehörigkeit:

Privatadresse:

Straße:

PLZ:

Ort:

Telefon:

Foto (bitte nur im .jpg-Format und maximal 180 x 200 Pixel 200KB. Foto wird im Bedarfsfall durch uns angepasst.) *

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Judo Kenshi Homburg-Erbach e.V.". Sobald dem Verein alle Anmeldeunterlagen vorliegen entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung, durch Zusendung der Zugangsdaten für mein persönliches Verein-Online Account, per e-Mail mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

(Satzung  herunterladen)

Ich akzeptiere die Satzung des Vereins "Judo Kenshi Homburg-Erbach e.V.".

(SEPA-Mandat  herunterladen)

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Judo Kenshi Homburg-Erbach e.V.", den Beitrag per SEPA-Lastschrifverfahren einzuziehen. Füllen Sie das SEPA-Mandat bitte sorgfälltig aus und achten Sie speziell auf die korrekte Angabe des/der Kontoinhabers/in, IBAN und BIC. Senden Sie das von Ihnen unterzeichnete Original SEPA-Mandat an unsere Vereinsadresse.
Ihre Daten inklusive Profilfoto werden vertraulich behandelt und nur für Vereinszwecke verwendet. Wir geben keine Daten für Werbezwecke oder sonstige Verwendung an Dritte weiter.

Bemerkung:*
Bitte tragen Sie auch die gewünschte Mitgliedsart ein.
(Bei Familienmitgliedschaft führen Sie bitte für jedes Familienmitglied eine separate Anmeldung aus und schreiben in das Feld Bemerkungen "Familienmitglied".)