Schulungs- und Informationsvortrag zum Thema „Umweltschutz im Joersfelder Segel-Club“ am 25.02.2022

Video- bzw. Audiokonferenz
18:00

Liebe Vereinskameradinnen, liebe Vereinskameraden,

ich möchte Euch in meiner Funktion als Umweltobmann herzlich zum Schulungs- und Informationsvortrag zum Thema „Umweltschutz im Joersfelder Segel-Club“ einladen.
Der Vortrag wird eine knappe Stunde dauern und online per Zoom stattfinden.  
Als Themen möchte ich über unsere Umweltschutz-Maßnahmen auf dem Gelände und im Hafen informieren und möchte einen Überblick zum Thema „Umweltrisiken durch Antifouling“ geben.  

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an der Schulung ist für alle Bootseigner verpflichtend und wird für den Fall einer etwaigen Nachfrage durch die Umwelt- und Naturschutzbehörden auch dokumentiert.
Termin: Freitag, 25. Februar 2022, 18:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:  https://zoom.us/j/94561238579?pwd=QlluaHE4aDZUbGY4UUV0aE16ZzhiQT09


Sportliche Grüße
Wilfried Beier