Klinik Floridsdorf, Veranstaltungszentrum, Brünnerstraße 68, A-1210 Wien

Fachtreffen in Präsenz mit optionaler Teilnahme am Vorabendprogramm

Der ICV Branchenarbeitskreis Gesundheitswesen Österreich lädt ein zur Präsenzveranstaltung "ICV-Forum Gesundheitswesen Österreich" am Donnerstag, 28. September 2023 in Wien. Fakultativ ist am Vorabend die Teilnahme an einem Warm-Up möglich. Weitere Informationen dazu hier

Zusatzoption: Teilnahme beim WARM-UP am Vorabend der Tagung

Am Vorabend zur Veranstaltung, 27.09.2023, findet ab 19 Uhr ein WARM-UP im Herzen von Wien statt. Sie haben dabei die Möglichkeit, Arbeitskreismitglieder, Referierende und Veranstalter persönlich kennenzulernen.
Die Kosten der Gastronomie für den WARM-UP sind im Tagungspreis nicht enthalten. Details senden wir Ihnen nach Ihrer Anmeldung zu.

Zustimmung zu Foto-/Videoaufnahmen, Datenschutzerklärung

Mit Ihrer Anmeldung geben Sie uns die Zustimmung, während der Veranstaltung Fotos/Videos zu machen und gegebenenfalls zu publizieren. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte spätestens beim Einlass. Darüberhinaus erteilen Sie die Erlaubnis, Ihre Anmeldedaten gemäß DSGVO für die Organisation zu verwenden und zu speichern.