ICV Gesundheitstagung Schweiz - ABGESAGT am 23.06.2022



Hochschule für Wirtschaft Zürich
(Google Maps)
12:30-19:00
Abmeldeschluss: 04.04.2021

Die vergangenen zwei Jahre haben das Gesundheitswesen stark geprägt. Hohe Arbeitslast, Unsicherheit und Ungewissheit waren ein Dauerthema. In dieser Zeit konnten wir die ICV Gesundheitstagung leider nicht durchführen. Dies hat uns zu einer generellen Überprüfung des Formats und der Veranstaltung bewogen. Daher wurde entschieden, die Gesundheitstagung 2022 abzusagen.

In den nächsten Wochen wird der ICV Arbeitskreis Gesundheitswesen Schweiz das weitere Vorgehen und den Umfang der Gesundheitstagung und des Arbeitskreises überarbeiten, um sich für die Zukunft neu aufzustellen. 

Mit herzlichen Grüssen

René Heule
ICV Arbeitskreisleiter Gesundheitswesen Schweiz

 

Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der ICV Webseite.

 

KONFERENZLEITER
René Heule
ak-ghw.ch@icv-controlling.com
+41 79 252 13 21

 

Veranstaltet von:
Kontakt: