Mit den digitalen Zusatz-Lizenzen ("Mehrplatz-Lizenzen") haben ICV Firmenmitgliedschaften exklusiv die Option, digitale Leserechte (APP und Online) für das Controller Magazin zu Sonderpreisen zu erwerben. Sie kaufen diese zusätzlich zu Ihrer Firmenmitgliedschaft mit den darin enthaltenen NutzerInnen und profitieren von einem Preisvorteil von 15% (im Vergleich zum Direkterwerb der Lizenzen ohne ICV Firmenmitgliedschaft).
Der Lizenzverwalter erhält direkt vom Haufe-Verlag alle Informationen zu den erworbenen Lizenzzugängen zur weiteren firmeninternen Verteilung.
Die genannten Preise sind Jahrespreise (Kalenderjahr). Beim Kauf ab dem 1. Juli reduziert sich der Jahrespreis um 50% für das laufende Jahr. Weitere anteilige Verrechnungen sind nicht möglich.