Die Karriere-Bibel für Controller - Das Hörbuch
Viele Fragen treiben Controller bei der Karriereplanung um. Wirklich kompetente Antworten sind schwer zu bekommen. Deshalb hat der Performance Manager Podcast drei Jahre lang Controlling-Experten, Vorstände sowie führende Köpfe aus Wirtschaft und Wissenschaft befragt. Sie alle haben ihre Geheimnisse einer erfolgreichen Karriere im Controlling mit uns geteilt.
Aus den Statements ist ein wertvolles Kompendium für die Controllerkarriere entstanden, das es in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat. Wir empfehlen das Hörbuch jedem, der in der Welt des Controlling aufsteigen will.
Zugleich unterstützen Sie den Internationalen Controller Verein (ICV): Sämtliche Erlöse aus dem Verkauf dieses Hörbuchs kommen in voller Höhe dem Verein zugute. Für diesen wichtigen Beitrag bedanken wir uns bei Ihnen.

Die Karriere-Bibel für Controller - Das Workbook
Worauf kommt es für Controller an? Wie geht es mit der Karriere am schnellsten? Und worauf sollten Sie auf Ihrem Weg nach oben unbedingt achten? Dieses Workbook unterstützt Sie, den vollen Nutzen aus dem Hörbuch „Die Karriere-Bibel für Controller“ zu ziehen.
Nach dem Durcharbeiten liegt es an Ihnen: Erfolgreiche Menschen agieren mehr als dass sie reagieren. Kommen Sie mithilfe des Workbooks direkter ins Handeln und schneller in die Umsetzung als die anderen. Haben Sie den Mut, auch gravierende Einschnitte zu machen.