Ruhpolding
12.08.2019 - 17.08.2019 (= 6 Tage)
285,00 Euro für interne Mitglieder
295,00 Euro für externe Teilnehmer

Die Seele baumeln lassen im schönen Chiemgau

12.-18. August 2019

Herzlich willkommen!

Am Vormittag gibt es Musikunterricht in der Gruppe und Einzeln.

Musikalische Themen werden sein: freies Spiel, Repertoirearbeit,  musikalischer Ausdruck, rhythmische Stabilität und Sicherheit beim Vorspielen. Der Unterricht wird an die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.

Am Nachmittag gibt es dann gemeinsames Musizieren, Wandern auf den Berg, Schwimmen und Picknicken am Chiemsee mit traumhaften Sonnenuntergängen, :) Bootsfahrten, kulturelle Angebote der Region, leckeres Essen, Barbecue und was uns sonst noch alles Schönes einfällt.

Das Nachmittagsprogramm ist ein freies Angebot und nicht verpflichtend.

Studenten der Musikheilkunde können bei Bedarf mit dem Gegenüber üben.

Wer möchte kann dann mit uns am 16. August das große Sommerritual mitfeiern.

Wir freuen uns auf eine schöne, fröhliche,  erholsame und kreative Woche mit Euch!

Seminargebühr:  295,00 €  zzgl.  Halbpension pro Tag: 40-60 € (6 Tage), je nach Kategorie (Genaue Preise findet man beim Labenbachhof auf der homepage, diese Kosten werden auch direkt vor Ort mit dem Haus abgerechnet)

Abends werden wir auswärts essen oder picknicken, damit wir mit dem Nachmittags- und Abendprogramm unabhängig sind.

Beginn 12. August 16:00 Uhr

Ende  18. August 14:00 Uhr