Labenbachhof Ruhpolding
29.11.2019 - 01.12.2019 (= 3 Tage)
285,00 Euro für interne Mitglieder

In diesem Seminar werden wir uns mit den verschiedenen Ritualformen beschäftigen, die im Jahreserlauf und im Lebensverlauf eines  jeden Menschen  relevant sind.

Wir werden verschiedene passende Ritualmusiken  kennenlernen und dann den Hauptfokus darauf legen, wie wir mit unseren Instrumenten die jeweilig zugehörige Musik bzw. die  Rhythmen passend begleiten können.

Intuitionsschulung und das  selbstständige musikalische Agieren im Verlauf eines Rituals werden weitere Themen sein.

Vorkenntnisse im Thema der Musikheilkunde sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich,

Leitung   Uschi Laar

Kurskosten:

Normalpreis 260.- €  / 250.- € Vereins-Mitglieder/ 225.- € ermäßigt

Unterrichtszeiten:

Fr.:

Sa.:

So.:

Anmeldung:

Die Anmeldung wird mit Anmeldungseingang verbindlich. Anmeldung per Post oder e-mail oder direkt über unser Intranet mit Anmeldefunktion. Die Teilnehmer bestätigen, bei guter physischer und psy­chischer Gesundheit zu sein und übernehmen die eigene Ver­ant­wortung und Haftung während des Seminars.