Labenbachhof Ruhpolding
04.01.2019 - 06.01.2019 (= 3 Tage)
275,00 Euro für interne Mitglieder
285,00 Euro für externe Teilnehmer
255,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Ermäßigung

Einkehr in den Raunächten -  mit Musik, Natur & Stille

Termin: 04.-06. Januar 2019 - Labenbachhof, Ruhpolding

Ort Labenbachhof Ruhpolding

Seminargebühr  285 €,  (inklusive Zeremonie);   Ermäßigung unkompliziert möglich,  Bitte anfragen. *

Beginn 16:00 Uhr.

Ende nach dem Mittagessen gegen 14:30 Uhr.

Wir  beginnen das neue Jahr, indem wir Geist, Seele und Körper zur Ruhe kommen lassen, uns den Raunächten und deren Bedeutung widmen. Wir lassen  alten Ballast hinter uns, machen gemeinsam Musik, oder hören „nur“ zu, genießen die gute Bergluft bei schönen Wanderungen durch den Schnee, freuen uns an netter Gesellschaft und laden das neue Jahr bewusst ein.

Am  6. Januar werden wir eine kleine Zeremonie miteinander gestalten, in dem wir das neue Jahr mit Freude und unseren neuen Inhalten gefüllt,  herzlich willkommen heißen.

Bitte bequeme Kleidung, auch Schnee- und Wintertauglich  mitbringen und Instrumente jeder Art,  falls vorhanden.

Der Labenbachhof liegt sehr schön, etwas außerhalb von Ruhpolding.

Eine bessere Umgebung als die bezaubernde Winterlandschaft von Ruhpolding kann man sich für diese Veranstaltung, die u.a. Bräuche der Alpenregion aufgreift, kaum vorstellen.

Direkt vom Haus aus kann man kleine und große Wanderungen starten.

Unterkunft im EZ  oder DZ mit Vollverpflegung (zweimal warmes Essen pro Tag) für die gesamte Zeit  von 120,00 € - 205,00 €.

Genaue Preismodalitäten findet man unter www.labenbachhof.net.

Wer nur zur Zeremonie  am 6. Januar kommen möchte ist ebenso herzlich willkommen. Die Vorbereitung beginnt um 14:30 Uhr, Ende ca. 22:00 Uhr. Übernachtung ist möglich. Kosten 50,00  €