Labenbachhof Ruhpolding
08.06.2018 - 10.06.2018 (= 3 Tage)
210,00 Euro für interne Mitglieder
220,00 Euro für externe Teilnehmer

Mantren sind heilige Gesänge, die uns bei richtiger Anwendung helfen können, unsere innere Mitte, das Heiligtum unseres Seins  zu erfahren und zu beleben.

Jedes Mantra evoziert ein anderes Kraft- und Bewusstseinsfeld, das durch wiederholtes Rezitieren sich mehr und mehr entfalten und auf den Menschen übertragen kann.

Mantren sind an keine Religion gebunden und können von jedem erlernt werden. An diesem Wochenende wollen wir die verschiedenen Kraftfelder der jeweiligen Mantren erfahren und ihre Hintergründe kennenlernen.

Harfenspieler oder andere Instrumentalisten unter den Teilnehmern  können gerne ihre Instrumente mitbringen, ist aber nicht erforderlich. Passende Begleittechniken werden gezeigt.