Mitgliedsantrag
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag: *
Geburtstag:
Familienstand:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:
Voelkeranzahl:

Details:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Imkerverein Saalfeld 1903 e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Imkerverein Saalfeld 1903 e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Imkerverein Saalfeld 1903 e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Jugendarbeit
Lehrbienenstand
Märkte


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Imkerverein Saalfeld 1903 e.V.". Die nächstmögliche Mitgliederversammlung entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Imkerverein Saalfeld 1903 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Imkerverein Saalfeld 1903 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:

 

E-Mail an:
Post an: