IWR ZIGARRENCLUB- Genuss im The Curtain Club-The Ritz-Carlton Berlin ( Clubmitglieder) am 16.08.2023

The Curtain Club-The Ritz-Carlton, Berlin Potsdamer Platz 3
Anmeldeschluss: 12.04.2023
Abmeldeschluss: 12.04.2023

Liebe Zigarrenliebhaber,

Zigarren stehen für Handwerk, Kultur, Geschichte und Genuss. Der Internationale Wirtschaftsrat e.V. (IWR) versteht sich auch als Verein, der sich diesen schönen Genüssen dieser Welt verschreibt.

Wie angekündigt werden wir uns regelmäßig unter  Gleichgesinnten zu einem offenen und gepflegten Dialog treffen. Aus diesem Grund haben wir zum 01.11.2022 den IWR-ZIGARRENCLUB gegründet. Dieser ist in der Organisation des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. integriert und somit die Mitgliedschaft für IWR-Mitglieder kostenfrei. Externe Interessenten müssen empfohlen und aufgenommen werden.

Der IWR ZIGARRENCLUB fördert in erster Linie die gehobene Rauchkultur und die genussorientierte Lebensart durch Verkostung von Zigarren und dazu passenden Getränken und Speisen. Zusammen mit Bodo Mehrlein dem Geschäftsführer beim Bundesverband der Zigarrenindustrie versuchen wir Wirtschaft, Politik und Diplomatie mit dem Genuss zu verbinden.

IWR ZIGARRENCLUB- Genuss im The Curtain Club-The Ritz-Carlton
    16.08.2023 | 19:30 Uhr |

The Curtain Club-The Ritz-Carlton, Berlin Potsdamer Platz 3

19.30: Welcome

19.45: Begrüßung Tino Barth  IWR e.V.

19.50: Vorstellung des The Curtain Club im The Ritz-Carlton durch Alexander Affeldt

19.50: Vorstellung des Bundesverband der Zigarrenindustrie Bodo Mehrlein Geschäftsführer

20.00:  Wein, Zigarre und Ausklang

EIN VORHANG, DER NIEMALS FÄLLT

DIE BAR THE CURTAIN CLUB VERKÖRPERT DIE RENAISSANCE EINES GOLDENEN ZEITALTERS

Hinter den Vorhängen des The Curtain Club, gleich neben der Lobby des The Ritz-Carlton, Berlin gelegen, servieren wir Ihnen erlesene und prunkvolle Getränke, um den Geist längst vergangener Tage wieder aufleben zu lassen. Mit einer aufregenden Getränkekarte und den darin enthaltenen Signature Drinks offerieren wir Ihnen ein authentisches Angebot, angelehnt an die 20er Jahre. An ausgewählten Tagen werden Sie zusätzlich mit Live Musik verwöhnt - somit wird jeder Besuch zu einem Unvergesslichen. Zudem bespielt das The Curtain Club Team täglich den Cigar Club, einen Geheimtipp und den idealen Rückzugsort für Zigarrenliebhaber.

Wir danken ganz besonders unseren Veranstaltungspartnern Mehrlein Bodo Bundesverband der Zigarrenindustrie e.V. und Sendel Jürgen  von PICTUREBLIND.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.