skills Zigarrenabend | skills4skills am 17.02.2023

Abmeldeschluss: 16.02.2023

skills Zigarrenabend | skills4skills

Liebe skills,

der skills club und seine Hosts Nidal Al-Saadi, Oliver Weyer, Tino Barth und Alexander von Reden möchten Euch am Freitag, den 17. Februar 2023, zum skills Zigarrenabend | skills4skills einladen.

Ab 19.30 Uhr heißen euch die Hosts im „The Curtain Club“ willkommen, um dort mit augesuchten Zigarren des Zigarrenverandes mit euch in den Abend zu starten.
Vor Ort gibt es eine Bar mit einer Bandbreite an Drinks, die das Geschmackserlebnis an dem Abend abrunden werden.

Wann: Freitag, 17. Februar 2023
Beginn Zigarrenabend:
Ort:
The Curtain Club | The Ritz Carlton
Adresse:
Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin
Kosten Zigarren & Drinks: via Hosts

EIN VORHANG, DER NIEMALS FÄLLT

DIE BAR THE CURTAIN CLUB VERKÖRPERT DIE RENAISSANCE EINES GOLDENEN ZEITALTERS

Hinter den Vorhängen des The Curtain Club, gleich neben der Lobby des The Ritz-Carlton, Berlin gelegen, servieren wir Ihnen erlesene und prunkvolle Getränke, um den Geist längst vergangener Tage wieder aufleben zu lassen. Mit einer aufregenden Getränkekarte und den darin enthaltenen Signature Drinks offerieren wir Ihnen ein authentisches Angebot, angelehnt an die 20er Jahre. An ausgewählten Tagen werden Sie zusätzlich mit Live Musik verwöhnt - somit wird jeder Besuch zu einem Unvergesslichen. Zudem bespielt das The Curtain Club Team täglich den Cigar Club, einen Geheimtipp und den idealen Rückzugsort für Zigarrenliebhaber.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.