Protur Naisa Palma Hotel Carrer de Simó Ballester, 07011 Palma de Mallorca
02.06.2023 - 05.06.2023 (= 4 Tage)
Anmeldeschluss: 20.05.2023
Abmeldeschluss: 20.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 1.650,00 Euro

Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie ganz herzlich zum IWR Schaltkreis- IWR meet,s Palma de Mallorca einladen. Wir wollen zum vierten mal in kleiner Runde und dem Ambiende der Islas Baleares- Mallorca genießen und die Möglichkeit Ihre Internationalen Netzwerke auszubauen. Wir werden bei einem Get Together und einem guten Glas Wein viel Gelegenheit haben, mit IWR-Mitgliedern und Unternehmern der Insel ins Gespräch zu kommen.

Freitag- Montag | 02. Juni  bis 05. Juni 2023

Protur Naisa Palma Hotel Carrer de Simó Ballester, 07011 Palma de Mallorca

Unser Programm:

Freitag 02.06.2023:

ab. 16:00 Uhr:    Anreise Flughafen Palma de Mallorca (mit Taxi Check-in Hotel)

ab. 15:00 Uhr:    Check-in im Protur Naisa Palma Hotel Carrer de Simó Ballester

19:30 Uhr:          Fahrt zum gemeinsamen Essen ("Bunker's," Palma) IWR

22:00 Uhr:          Absacker im HAVANNA in der Nähe des Hotels

Samstag 03.06.2023:

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

11:00 Uhr:    Ausflug-Besichtigung der Mallorca Salinen Flor de Sal d’es Trenc IWR

14:00 Uhr:    Gemeinsames Rodizio Churrascaria Ipanema Na Brasa  SZ

16:00 Uhr:    Fahrt zu DiVino - IWR Treff von Mitgliedern bei Wein mit Käse & Spanischen

Schinken! IWR

20.00 Uhr:    Dinner im Meson Ca’n Pedro Carrer Rector Vives, 14 07015 Palma IWR

23:00 Uhr:    Absacker nach belieben (Location noch offen) SZ

Sonntag 04.06.2023:

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

11:00 Uhr:    Der Tag auf dem Meer! Yachtausflug auf der Absolute 40 NAPI IWR

19.00 Uhr:   Dinner im ("La Rosa Vermutería" Palma)  IWR

22:00 Uhr:   Absacker nach belieben (Location noch offen)SZ

Montag 05.06.2023:

ab 07:00 Uhr:    Check Out / Freihe Verfügung und Abreise

Im Preis ist enthalten Hotelübernachtung mit Frühstück,  DiVino  Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca Wein und Käse & Spanischen Schinken! sowie der unvergesslich Tag auf der Fairline Targa 52 Nicht enthalten ist die Lunch oder Dinner bei den Ausflügen sowie die Flüge gekennzeichnet mit SZ-Selbstzahler.

Kurz zu unseren Partnern:

Unter dem innovativen Konzept des Art Hotels wurde das Protur Naisa Palma Hotel in Palma geboren. Ein modernes Hotel im Zentrum von Palma de Mallorca mit urbanem Charakter und kontemporären Stil, das speziell für Reisen zu zweit, entspannende Kurzurlaube und Geschäftstreffen konzipiert wurde.

Sein 4-Sterne-Service und seine privilegierte Lage im Herzen der Balearischen Hauptstadt machen es zu einem Treffpunkt in der City und zu einem der besten Hotels für Veranstaltungen in Palma.

Das Hotel bietet nicht nur persönliche Betreuung mit Liebe zum Detail, gastronomischen Service, exklusive Zimmer und hochwertige Einrichtungen, sondern auch ein SPA und einen Pool auf der Dachterrasse mit Chill Out Bereich, welche sich ideal für Partys, Afterwork und Produktpräsentationen eignet.

Zimmer Protur Naisa Palma -Ihre Erholung ist uns sehr wichtig...

Modern und mit exklusiven Details bieten Ihnen die Zimmer in Palma im Protur Naisa Hotel einen einzigartigen Ruhepunkt im Herzen der Stadt. Eine perfekte Unterkunft für alle, sei es geschäftsreisendend oder um Palma ganz bequem zu entdecken.

Bettlaken, Bettbezüge und Kissen: Dover Fadendichte 300, 100% ägyptische Baumwolle.

Bettdecken und Kopfkissen. Topper: Faserkomfort 1100 g/m2. Oberstoff 100% Baumwolle.

DiVino Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca,

Von DiVino ...mehr als Wein

"DiVino, more than wine.... Unser Name ist Programm. Neben einer erlesenen Auswahl an Weinen aus Mallorca, Spanien und der ganzen Welt führen wir ein großes Sortiment an Spirituosen und Likören. Außerdem finden Sie bei uns exklusive Olivenöle u weitere Köstlichkeiten aus Mallorca. Darüber hinaus bieten wir einen kostenlosen Lieferservice für Ihre gekauften Weine und, wenn Sie etwas Besonderes möchten, eine große Auswahl an Geschenk- und Verpackungsmöglichkeiten.“

In der ersten Meereslinie ist DiVino für Uns da! Wir bekommen bei Ihn nicht nur Weine aus Mallorca, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland und dem Rest der Welt, sondern auch eine große Auswahl an Champagner, Whisky und anderer Spirituosen. Sogar Feinkost von süß bis salzig! Findet durch unsere täglichen Weintastings Euren neuen Lieblingswein. Oder genießt beim Sundowner einfach nur ein Gläschen Wein mit etwas "Jamon y Queso" und lasst die Seele baumeln.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.