IWR Mitgliederversammlung 2023 - Wir für Europa! Strategien entwickeln | Netzwerke schaffen I Nachhaltig denken am 26.05.2023

Haus der Commerzbank, Pariser Platz 1‍, 10117‍ Berlin
13:30-17:30 Uhr danach Dinner im Viale dei Tigli - Wilhelmstr. 75 10117 Berlin

Liebe Mitglieder,

ich lade Sie herzlich, auch im Namen des Vorstandes, zur digitalen Mitgliederversammlung des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. ein. In diesem Jahr ist es endlich soweit wir möchten uns mit allen Mitgliedern wie geplant in Berlin treffen. Um Sie Zeitnah über die aktuellen Entwicklungen des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. zu informieren und wichtige Entscheidungen fällen zu können, haben wir uns dafür entschieden, die Versammlung wieder einmal in Berlin durchzuführen.

9. ordentliche Mitgliederversammlung des Internationalen Wirtschaftsrat e.V.
26.05.2023 | 13:30- 17:30 Uhr

Haus der Commerzbank, Pariser Platz 1‍, 10117‍ Berlin

Um Ihnen einen umfassenden Einblick in den IWR zu geben, möchten wir Ihnen bei der Mitgliederversammlung gerne berichten, wie das vergangene Jahr verlaufen ist, welche Neuerungen vorgenommen wurden und wie das bereits laufende Jahr aussehen soll. Da es in diesem Jahr auch eine Abstimmung zu Beschlüssen geben wird, bitten wir Sie, falls nötig wegen Abwesenheit, sich um die Stimmrechtsübertragung zu kümmern. Bei Fragen dazu und zum gesamten Ablauf, wenden Sie sich per E-Mail an info@internationaler-wirtschaftsrat.comBitte beachten Sie, dass Sie nur als Stimmberechtigt gelten, wenn der Mitgliedsbeitrag in voller Höhe überwiesen wurde.

In der Datenablage im internen Bereich von Verein Online hanen wir nachfolgende Dokumente hinterlegt:

1. Tagesordnung der Mitgliederversammlung 2023
  2. Protokoll der Mitgliederversammlung 2022
  3. Vorlage der Stimmenrechtsübertragung 2023
  4. Budgetplanung 2023 inkl. Vorjahresbergleich

Das anschließende Dinner für die Teilnehmer der Mitgliederversammlung nehmen wir bei unserem Mitglied  Idriz Feriki im Viale dei Tigli - Wilhelmstr. 75 10117 Berlin ein.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit und eine erfolgreiche Woche.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.