IWR meet,s Palma de Mallorca - Planung 2023! vom 20.01.2023 bis 22.01.2023 (= 3 Tage)

Hotel HM Jaime III **** Paseo Mallorca, 14B Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
16.00-
20.01.2023 - 22.01.2023 (= 3 Tage)

Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie ganz herzlich zum IWR meet,s Palma de Mallorca 2023 einladen. Wir wollen zum dritten mal in kleiner Runde und dem Ambiende der Islas Baleares- Mallorca genießen und die Möglichkeit Ihre Internationalen Netzwerke auszubauen. Wir werden bei einem Get Together und einem guten Glas Wein viel Gelegenheit haben, mit IWR-Mitgliedern und Unternehmern der Insel ins Gespräch zu kommen.

Freitag- Sonntag | 20. Januar  bis 22. Januar 2023

HM Jaime III in Palma

Unser Programm:

Freitag 20.01.2023

ab. 16:00 Uhr:   Anreise Flughafen Palma de Mallorca (mit Taxi Check-in Hotel)

ab. 16:00 Uhr:   Check-in im HM Jaime III in Palma

19:30 Uhr:         Essen ("Prosecco Santa Catalina Ristorante Pizzeria" Palma) IWR

22:00 Uhr:         Absacker im HAVANNA in der Nähe des Hotels

Samstag 21.01.2023

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

11:00 Uhr:    Mercat de Santa Catalina Austern & Cava SZ

14:30 Uhr:    Treffen bei DiVino Port Andratx Calle Alejandro Cardunets 1, Puerto de Andraitx, Spain IWR

19:30 Uhr:    Dinner und Absacker (Location noch offen) SZ

Sonntag 22.01.2023

09:30 Uhr:    Frühstück im Hotel

13.00 Uhr:    Hafenspaziergang- 14.30 Uhr Lunch bei Mar de Nudos Carrer del Moll, 6 Moll Vell 07012 Palma

16:00 Uhr:    Check Out und Abreise

Kurz zu unseren Partnern:

HM Jaime III in Palma

Ihr Stadthotel in Palma

Die neuesten künstlerischen Trends existieren neben einer eleganten und avantgardistischen Dekoration und dem besten Service des Hotels HM Jaime III 4* in Palma. Das 4-Sterne-Boutique-Hotel im Herzen der Stadt liegt in einem der schönsten Wandergebiete und ist umgeben von den stilvollsten Geschäften und Bars. Das Hotel strahlt einen kosmopolitischen Charakter in urbaner Umgebung aus.

LAGE

Das HM Jaime III befindet sich im Herzen von Palma, 500 m vom Yachthafen entfernt und liegt neben dem Einkaufszentrum El Corte Inglés. Das Hotel ist umgeben von einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants. Vom Hotel aus gelangen Sie in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu den berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale oder dem Almudiana-Palast.

Die Stadt Palma ist dank des 3,5 km entfernten Hafens und des etwa 12 km entfernten Flughafens gut mit der Halbinsel und dem Rest der Insel verbunden.

Spa

Zögern Sie nicht und nehmen Sie sich Zeit, um sich während Ihres Aufenthalts in Palma sich im Spa im Hotel HM Jaime III zu entspannenDer Zugang zum Spa ist kostenlos. Lassen Sie sich von der maximalen Entspannung mitreißen und entspannen Sie beim Dampf des Türkischen Bades, den Kontrasten der bithermalen Duschen, der Wärme der Sauna, der Mikromassage der Druckdusche und der Energie eines Whirlpools. Das Spa unseres Hotels ist mit Umkleidekabinen, Übungsfahrrädern und Rudergerät ausgestattet und reines Wohlbefinden für Körper und Geist.

Lounge

Während Ihres Aufenthaltes möchten Sie vielleicht einen entspannten Nachmittag in einer ruhigen Umgebung verbringen und Kunstwerkesowie ein wenig mehr über die zeitgenössische Kunst in Erfahrung bringen, die die Ecken des HM Jaime III Hotels überflutet, oder setzen Sie sich einfach hin und lassen Sie die Zeit verstreichen. All dies und noch viel mehr können Sie in der Lounge mit einer Bibliothek tun, in der Sie eine Auswahl an Büchern über Kunst finden, die von einzigartigen künstlerischen Werken umgeben sind.

DiVino Calle Alejandro Cardunets 1, 07157 Port d'Andratx, Mallorca,

Von DiVino ...mehr als Wein

"DiVino, more than wine.... Unser Name ist Programm. Neben einer erlesenen Auswahl an Weinen aus Mallorca, Spanien und der ganzen Welt führen wir ein großes Sortiment an Spirituosen und Likören. Außerdem finden Sie bei uns exklusive Olivenöle u weitere Köstlichkeiten aus Mallorca. Darüber hinaus bieten wir einen kostenlosen Lieferservice für Ihre gekauften Weine und, wenn Sie etwas Besonderes möchten, eine große Auswahl an Geschenk- und Verpackungsmöglichkeiten.“

In der ersten Meereslinie ist DiVino für Uns da! Wir bekommen bei Ihn nicht nur Weine aus Mallorca, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland und dem Rest der Welt, sondern auch eine große Auswahl an Champagner, Whisky und anderer Spirituosen. Sogar Feinkost von süß bis salzig! Findet durch unsere täglichen Weintastings Euren neuen Lieblingswein. Oder genießt beim Sundowner einfach nur ein Gläschen Wein mit etwas "Jamon y Queso" und lasst die Seele baumeln.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.