BCCG New Year's Conference & Reception 2023 am 24.01.2023

Haus der Commerzbank Pariser Platz 1 10117 Berlin / Empfang Britische Botschaft, Wilhelmstr. 70, 10117 Berlin
14:45 Uhr – 20:00 Uhr MEZ

BCCG New Years Conference 2023

"Die Deutsch-Britischen Beziehungen im Hinblick auf die aktuellen globalen Herausforderungen wie Lieferketten, Energiekrise und geopolitische Konflikte"

Mit ausgewiesenen Experten wollen wir über aktuelle Herausforderungen und auch Chancen diskutieren.

Veranstaltungsort I: Haus der Commerzbank, Pariser Platz 1, 10117 Berlin

Veranstaltungsort II: Britische Botschaft, Wilhelmstr. 70, 10117 Berlin

Programm:

Registrierung ab 14:45 Uhr

15:30 Uhr:Begrüßung: Gerd W. Stürz, Vize-Präsident, BCCG

Keynotes:

Michael Kotzbauer, Mitglied des Vorstands, Commerzbank AG

Dr. Henrik Ahlers, Country Managing Partner Deutschland, Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

16:30 Uhr:Podiumsdiskussion:

Burkhard Balz, Mitglied des Vorstands, Deutsche Bundesbank

Kathryn Boyd, Landesdirektorin für Handel in Deutschland und stellvertretende Handelsbeauftragte für Europa des Department for International Trade bei der Britischen Botschaft

Marcus Wassenberg, CFO, Heidelberger Druckmaschinen AG

Marie-Alix Ebner von Eschenbach, Head of Government Affairs and Policy EMEA , Siemens Healthineers AG

Moderation: Corinna Schlag, Geschäftsführerin P3PR

Im Anschluss an die Konferenz findet von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr der Neujahrsempfang in Anwesenheit der Botschafterin I.E. Jill Gallard, CMG statt.

17:30 Uhr: Registrierung der Gäste

18:00 Uhr:Begrüßung: I.E. Jill Gallard, CMG, Her Excellency The British Ambassador to Germany

Gerd W. Stürz, Vize-Präsident, BCCG

Grußwort:Ministerialdirektor Oliver Rentschler, Auswärtiges Amt, Leiter Abteilung für Klimaaußenpolitik, Wirtschaft und Technologie

BCCG New Year's Conference & Reception 2023: Bild

Hinweise zur Teilnahme:

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung des gültigen Hygienerahmenkonzeptes der Stadt Berlin statt.

Kostenfreie Stornierungen sind nur bis zu 8 Tagen vor der Veranstaltung und nur in Schriftform möglich.

Zutritt ausschließlich mit Vorlage des Lichtbildausweises.

Bitte beachten Sie, dass auf der Veranstaltung fotografiert wird, Fotos werden ggfs. auf der BCCG Website und in unseren Publikationen veröffentlicht. Sollten Sie dies nicht wünschen, wenden Sie sich bitte an den Fotografen vor Ort.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.