IWR - BCCG and Wednesday - PAN AM Lounge am 15.06.2022

Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

spannende und herausfordernde Monate liegen hinter uns und wir können unsere Veranstaltungen noch immer nicht in den gewohnten Rahmenbedingungen stattfinden lassen. Aus diesem Grund  haben wir für unser Gäste ein neues, exklusives Veranstaltungsformat entwickelt.
Wir werden regelmäßig die PAN AM and IWR Wednesday Lounge für limitierte 30 Gäste in einem besonderen Rahmen durchführen. Wir werden Entscheider aus der Wirtschaft, Politik, Medien, Kunst, Kultur und der Diplomatie auf höchster Ebene zusammenbringen.
Aus diesem Grund möchten wir Sie herzlich in die PAN AM Lounge einladen.

Freuen Sie sich auf leckeres Fingerfood, excellenten Cocktails, gute Musik und spannende Gespräche mit all unseren Gästen in der exklusiven Lounge der legendären Fluggesellschaft Pan American Airways, kurz PAN AM.

IWR - BCCG and Wednesday - PAN AM Lounge
15.06.2022 | 18:00 Uhr - 22.30 Uhr

Living Room der Pan Am Suite, Budapester Str. 43, 10787 Berlin

Die PAN AM Lounge besticht durch den Charme und Stil der 60er Jahre und bietet mit der Dachterrasse einen atemberaubenden Blick über die Wahrzeichen der Berliner West City. Zwischen den 60er und 70er Jahren diente die PAN AM Lounge den Piloten und Stewardessen der Pan American Airways als Treffpunkt und Ort zum Verweilen zwischen den Flügen von und nach West-Berlin. Seit dem Jahre 2005 werden hier von der Westblick GmbH exklusive Events wie Empfänge, Präsentationen, Workshops, Hochzeiten, sowie Geburtstage mit bis zu 200 Personen veranstaltet. Bis zum heutigen Tag befindet sich das gesamte Interieur des Penthouses im original Zustand.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Spätsommerabend mit anregenden Gesprächen im Herzen des ehemaligen West-Berlins.
PAN AM LOUNGE Team, BBCG Team & IWR Team

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.