IWR Schaltkreis-1. IWR Masterclass & emstory - Modernen, professionellen Social Media Content schaffen - gemeinsam im Team oder jeder für alle! am 17.05.2022

Onlineveranstaltung-Via Microsoft Teams
Anmeldeschluss: 18.05.2022
Abmeldeschluss: 18.05.2022

Liebe Mitglieder,

Herzliche Einladung zur 1. IWR Masterclass & emstory – Modernen, professionellen  Social Media Content schaffen – gemeinsam im Team oder jeder für alle!

emstory? Erzähle deine Geschichte und teile dein Leben. emstory ist eine kollaborative App um fesselnde Kurzvideos zu erstellen. Teile die wichtigen Momente in deinem Leben mit deinen eigenen Worten.

Was sind emstories und warum braucht man sie unbedingt?

emstory ist für Geschichtenerzähler eine besondere Art, um sich untereinander und mit der Welt zu vernetzen. Es ist ein neuer Weg für Familien und Freunde in Kontakt zu bleiben, unabhängig davon, wie weit entfernt sie leben. Wir haben die App so einfach entworfen, dass jeder sie nutzen kann, ohne die Qualität des Ergebnisses zu schmälern. Erlebe die Kunst des Geschichtenerzählens.

17Mai 2022 I 18:00-19:00 Uhr

Onlineveranstaltung-Via Microsoft Teams

Was halten Sie davon im Team oder alleine für ein IWR Europe Briefing im internationalen Format über alle Themenquerschnitte Europas Social Media Material im Form einer emstory ganz einfach ohne technische Vorkenntnisse professionelle Videos zu gestalten?

Remote Bilder, Videos, Musik, Sprachen, Texte unterschiedlicher Sprecher fügen sich wie von Zauberhand zusammen und man  liefert alle zwei Monate aktuell und exklusiv das neuste aus Brüssel und den europäischen Zentren, Analysen und Hintergründe zu den politischen Prozessen wie zum Beispiel bei den Themen Green Deal, Lieferkettengesetz und Digitalisierung.

Mit einer emstory wird das IWR Europe Briefing  wunderbar präsentabel und kann sich an die entscheidenden Köpfe in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden/NGOs und Gesellschaft in gut aufbereiteten Inhalten richten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, das IWR Team & das emstory Team!

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.