New Mittelstand Summit 2022 - Das Beste aus Mittelstand und Startup-Kultur in Verbindung für ein qualitatives Wirtschaften vom 25.04.2022 bis 27.04.2022 (= 3 Tage)

Online - Hybrid
10.00-17.00Uhr
25.04.2022 - 27.04.2022 (= 3 Tage)

Einladung zum New Mittelstand Summit 2022

Liebe Mitglieder,

liebe Interessenten,

wir freuen uns sehr, als Internationaler Wirtschaftsrat e.V den Summit 2022 von New Mittelstand mit unserer Expertise aus den Reihen der Mitglieder und dem Expertengremium zu unterstützen. Wir sind sehr gespannt auf drei Tage voller Netzwerken und Kollaborationen auf Augenhöhe. Hier zur Beschreibung des Events:

New Mittelstand: Das Beste aus Mittelstand und Startup-Kultur in Verbindung für ein qualitatives Wirtschaften

Wir befinden uns inmitten einer der größten globalen Transformationsphasen. Dieser begegnen wir mit dem gesamten Spektrum der New Mittelstand Transformationscluster, die wir auf 7 überschneidende Themenkreise für den Summit 2022 aufgeteilt haben ("Die Blume des New Mittelstand Lebens" ). Im Kern dieser Themen steht Veränderung von Mindset und Organisation. Zu allen Themen gibt es wieder jeweils Setzung durch Impulse und Panels, sowie Vertiefungen in unterschiedlichsten Formaten, vor allem aber auch Neues aus der Community und erste Ergebnisse aus den Zusammenarbeiten von New Mittelständlern. Parallel dazu wird es dann wieder viele Räume zum Netzwerken und zum Ausprobieren von neuen New Mittelstand Formaten geben.

Hier eine kurze Erklärung über die Entstehung des Summits:

Unser erster Summit 2021 war für uns ein mutiger Versuch, der bereits über 900 unternehmerische Teilnehmer:innen versammeln konnteSeither ist unsere Community um viele neue Gesichter, spannende Transformationsgeschichten, gemeinsame Kollaborationsprojekte und thematische Arbeitskreise gewachsen. Nach dem wahnsinnigen Auftakt 2021, möchten wir nun mit der New Mittelstand Bewegung in eine neue Ära starten und freuen uns über Gleichgesinnte.

Hier kostenlos anmelden:

Ihr Team des Internationaler Wirtschaftsrat e.V. und New Mittelstand:
Valentine, Thordis und Evgeni

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.