IWR & BCCG Wirtschafts-Winter Rooftopparty 2022 am 21.12.2022

18:00-24.00 Uhr
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 70,00 Euro

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

ein spannendes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, dessen Abschluss wir gebührend feiern wollen. Um uns für die Höhen und Tiefen der letzten Monate zu belohnen, gäbe es also keinen besseren Anlass als ein letztes After Work Treffen zur Weihnachtszeit! Dieses wollen wir in diesem Jahr gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Wir für Gesundheit und unserem Veranstaltungspartner British Chamber of Commerce in Germany e.V. (BCCG) im Pan Am Lounge in Berlin feiern und unsere Netzwerke weiter fusionieren und austauschen. Die Pan Am Lounge ist einer der der schönsten und traditionsreichsten Orte Berlins. Über den Dächern der Stadt mit Blick auf das historische wie auch das moderne Berlin und ihrem großen Outdoor-Bereich auf der Dachterrasse ist sie somit ein wunderbarer Ort, um sich bei diversen Snacks und Drinks zu unterhalten und auszutauschen. Deshalb ist sie besonders geeignet, um sie auch als Location für Ihre zukünftigen Businessevents zu nutzen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein zu unserem:

IWR & BCCG Wirtschafts-Winter Rooftop-Party 2022
21.12.2022 I 18:00 Uhr

Einlass: 18.00 Uhr- Beginn: 18:30 Uhr

Pan Am Lounge Budapester Str. 43, 10787 Berlin

Wir präsentieren Ihnen zudem die wechselvolle Geschichte dieser Location im Zusammenhang mit der damals namenhaften Pan American World Airways. Die Lounge befindet sich im 10. Stock des "Eden Hauses", welches auf dem Grund des ehemaligen Hotels "Grand Eden" liegt, das im zweiten Weltkrieg völlig zerstört wurde. Die Piloten und Stewardessen der Airline fanden hier während ihren Berlin-Aufenthalten ein Zuhause und die Lounge avancierte zu ihrem Treffpunkt. Bis heute ist die Lounge im Charme ihrer Erstausstattung erhalten, die schon damals durch den Mix aus "James Bond" und "Aspen Chic" verzauberte. Genießen Sie einen Abend mit Ihren Kollegen aus anderen Verbänden über den Dächern Berlins und besichtigen unseren authentischen Ort für gelungene Veranstaltungen. Die PAN AM Lounge besticht durch den Charme und Stil der 60er Jahre und bietet mit der Dachterrasse einen atemberaubenden Blick über die Wahrzeichen der Berliner West City. Zwischen den 60er und 70er Jahren diente die PAN AM Lounge den Piloten und Stewardessen der Pan American Airways als Treffpunkt und Ort zum Verweilen zwischen den Flügen von und nach West-Berlin.

Hier werden wir zum Empfang einen wärmenden Glühwein oder Punsch auf der Terrasse serviert bekommen und danach anschließend kulinarischen Leckereien mit dem Dazu werden wir natürlich mit dem Wein unseres Partner STIEGELMAR und unserem Spezialisten für Premium Drinks die LifeStyle Drinks GmbH verwöhnt.

Alle Getränke (bis 22.00 Uhr) sowie ein BBQ Buffet sind natürlich im Preis enthalten.

Programm:

18:00 Uhr     Einlass

18:30 Uhr     Begrüßung durch die Gastgeber beim Glühwein & Sektempfang

18:45 Uhr     Eröffnung des BBQ-Buffet

19:30 Uhr     Jetzt kommt der Weihnachtsmann....!

23:30 Uhr     Ende der Veranstaltung

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

British Chamber of Commerce in Germany

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla