IWR Bulthaup Cook & Talk mit Karsten Schulze Technikpräsident des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs e.V. (ADAC) am 16.11.2022

Bulthaup Kochraum I Lietzenburgerstr. 105 I 10707 Berlin
Anmeldeschluss: 10.11.2022
Abmeldeschluss: 10.11.2022

Liebe Mitglieder,

liebe Interessenten,

mit unserem Veranstaltungsformat, IWR Bulthaup Cook & Talk wollen wir den Mittelstand und Unternehmerpersönlichkeiten #aufAugenhöhe zusammenbringen. Wir möchten zusammen mit unserem Gast, Karsten Schulze ist seit Mai 2019 Technikpräsident des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs e.V. (ADAC) über die aktuellen Themen der Mobilität und Digitalisierung sprechen und diskutieren. Wir freuen uns auch auf Ihren Impuls und möchten Sie als Mitglied des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. ganz herzlich zu diesem Gespräch einladen.

IWR Bulthaup Cook & Talk mit Karsten SchulzeTechnikpräsident des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs e.V. (ADAC)

16.11.2022 I 18:30 Uhr
Bulthaup Kochraum I Lietzenburgerstr. 105 I 10707 Berlin

Wir freuen uns sehr, an diesen Abend zusammen Karsten Schulze ist seit Mai 2019 Technikpräsident des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs e.V. (ADAC) austauschen zu dürfen. Bei dem Austausch geht es vor allem um den Mensch Karsten Schulze und seine Visionen.

Karsten Schulze ist seit Mai 2019 Technikpräsident des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs e.V. (ADAC) und seit 2018 Vorstand Technik des ADAC Berlin-Brandenburg e.V. Seit Juni 2019 ist er Vorsitzender des Stiftungsrates der ADAC Stiftung und seit 2021 im Vorstand der e-Fuel Alliance.

Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Kfz-Schlosser sowie eine Ausbildung zum Programmierer und schloss seinen Ausbildungsweg mit der Meisterprüfung im Kfz-Mechaniker Handwerk ab. Er führte fast 30 Jahre lang ein mittelständisches Busunternehmen in Familienbesitz. Über seine ADAC Ämter hinaus ist er u.a. Beiratsmitglied der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG ÄöR)

Zuvor war er unter anderem 17 Jahre lang Mitglied im Präsidium und der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer zu Berlin (IHK) und von 2014 bis 2018 ordentliches Mitglied im Mittelstandsbeirat des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi).

Zu diesem Erlebnis lädt uns bulthaup mit freundlicher Unterstützung von Wir für Gesundheit in den Bulthaup Kochraum ein. Küchenstudios gibt es viele in Berlin, doch im Hause bulthaup wird man von einem ganz besonderen Konzept überrascht: Das Küchenstudio ist kein inszenierter Ausstellungsraum, sondern eine gelebte Leidenschaft fürs Kochen.

Für den kulinarischen Höhepunkt werden wir von den Köchen des Holger Thüringen Spezialitäten verwöhnt. Sie werden uns wieder mit ihren Kochkünsten begeistern, Italien zu Hause im Bulthaup Kochraum.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.