IWR & Hons GIPFELTREFFEN mit Marie Luise Dött MdB a.D vom 24.06.2022 bis 26.06.2022 (= 3 Tage)

Auf der schönen Havana Alm, Ramsau Im Zillertal Österreich
15:00-19:00 Uhr
24.06.2022 - 26.06.2022 (= 3 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 350,00 Euro

Lieber Mitglieder, liebe Interessenten,

wir laden Sie herzlichst zum IIWR & Hons GIPFELTREFFEN mit Marie Luise Dött MdB a.D ein!

Die schöne Havana Alm, Ramsau Im Zillertal, Österreich st ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, hier erwarten uns spannende Gespräche, leckeres Essen, natürlich toller Wein und vieles mehr auf Sie.

Unser Gast:

Marie-Luise Dött (* 20. April 1953 in Nordhorn) war Mitglied des Deutschen Bundestags (CDU) und dort bis September 2021 Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Stellv. Vorsitzende im Parlamentskreis Mittelstand. Sie war umweltpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Darüber hinaus ist sie Co-Vorsitzende der Kommission "Energie/Umwelt" der Mittelstands- und Wirtschaftsunion und Ständiger Gast in deren Bundesvorstand.[1] Außerdem ist sie Präsidiumsmitglied des Handelsverbands Deutschlands (HDE), dem Spitzenverband des deutschen Einzelhandels, und Mitglied der Gesellschaft zum Studium strukturpolitischer Fragen. Dött war Botschafterin der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM).Leider zog sie nicht wieder in den Bundestag ein, aber es gibt noch Hoffnung.Dies und viel andere Fragen werden wir zu unserem IWR & Hons GIPFELTREFFEN mit Marie Luise Dött MdB a.D stellen.

IWR & Hons GIPFELTREFFEN
24. Juni-26. Juni 2022
Havana Alm, Ramsau Im Zillertal Österreich

Mitglieder des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. (IWR) treffen zusammen mit den HONourables sich zum gemütlichen Wochenenende im Zillertahl. Gerade, in den heutigen Zeiten ist es wichtig zusammenzurücken sich auszutauschen und zu Netzwerken.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.