IWR EUROPE INSIDE anlässlich der Verleihung des Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur”für Verbände in Berlin am 19.09.2022

Botschaft der Mongolei Hausvogteiplatz 14 10117 Berlin
18.30-21.00 Uhr
Anmeldeschluss: 07.09.2022
Abmeldeschluss: 07.09.2022

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

bei unserem IWR EUROPE INSIDE anlässlich der Verleihung des Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur”für Verbände möchten wir in Berlin recht herzlich einladen.

IWR EUROPE INSIDE anlässlich der Verleihung des Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur” für Verbände in Berlin
19.09.2022 I 18:30 Uhr

Botschaft der Mongolei - Hausvogteiplatz 14, 10117 Berlin

Der Internationale Wirtschaftsrat.e.V. ist ein Wirtschaftsverein für den international tätigen Mittelstand und bildet ein schlagkräftiges und starkes Netzwerk, das unternehmerischen Interessen aus dem Mittelstand gebührendes Gehör bei Politik, Verbänden, Diplomatie und internationalen Organisationen verschafft. Das Netzwerk ist strategisch ausgerichtet. Für den IWR bedeutet das, dass Unternehmen hier die Schlüsselkontakte finden, die sie benötigen, um sich strategisch in ihrem Vertrieb aufzustellen, um erfolgreich neue Märkte zu erschließen oder um ihre Position erfolgreich zu verteidigen.

Alle Mitglieder des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. sind überzeugte Europäer. Mit Ihrem Büro in Brüssel setzen Sie sich für alle Belange des Mittelstandes ein. Aus deisem Gund wird in diesem Jahr das Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur” für Verbände an den Internationale Wirtschaftsrat.e.V. verliehen.

Programm:

18:30 Uhr      Begrüßung durch den Gastgeber Herr Botschafter Mandakhbileg Birvaa &

T.Barth Internationaler Wirtschaftsrat e.V.(IWR)

18:35 Uhr   Ansprache Dr. Christoph Konrad MdEP a.D Präsident Mérite Européen

Deutschland e.V.

18:35 Uhr     Laudatio von Diplom-Volkswirt Dr. Dr. h.c. Peter Spary Verbands-

und Politikkommunikation in Berlin und Bonn

18:55 Uhr     Verleihung des Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur an den

Internationalen Wirtschaftsrat e. V. , vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden

Tino Barth

19:10 Uhr     Gratulation und Fingerfood

21:00 Uhr     Ende der Veranstaltung

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren:

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.