New Mittelstand meets Internationaler Wirtschaftsrat e.V. (IWR) am 21.09.2021

Anmeldeschluss: 20.09.2021
Abmeldeschluss: 20.09.2021

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

gern laden wir Euch ganz offiziell zu diesem zweiten TREFFEN mit unserem neuen Partner New Mittelstand in München ein.
Gemeinsam haben wir mit unserem Partner New Mittelstand eine spannende und diverse unternehmerische Gruppe zusammen gestellt, um innovativ über New Mittelstand Transformation und Vision für eine gute Zukunft für Deutschland und Europa bei einem kleinen Dinner und Drinks zu diskutieren.
Der New Mittelstand möchte vor allem damit die regionalen Community-Mitglieder:innen besser vernetzen. Weiterhin sind wir gespannt zu hören, was wir wir in Kooperation gemeinsam bewegen können, um regionale New Mittelstand Entwicklung als IWR zuunterstützen.

New Mittelstand meets Internationaler Wirtschaftsrat e.V. (IWR)
21.09.2021- 18:30 Uhr

KingsmanHouse GmbH

Möhlstrasse 10

81675 München , Germany

18.30: Welcome Drinks 🍹
18.50: Intro @ Danke/Vorstellung Host
19.00: Vorstellungsrunde
19.30: Essen
20.30: Kurzimpulse NM / IWR
21.00: Drinks, Diskussion und Ausklang

Unser Host:

KingsmanHouse und Jürgen Reschop: Beide Namen stehen für Stil und Leidenschaft, für handwerkliche Perfektion und exzellenten Geschmack.
Jürgen Reschop, der ab 1995 die größte deutsche Maßmanufaktur für Herrenbekleidung – MAILE – mit aufgebaut hat, ist schon immer für seine kompromisslose Philosophie in Sachen Stil und Perfektion bekannt. Folgerichtig setzte er 2018 mit der Gründung seiner eigenen Manufaktur KingsmanHouse einen persönlichen Meilenstein.

In unmittelbarer Nähe des Friedensengels erwartet Sie die im 1897 barockisierenden Stil erbaute, großzügige Villa Bischoff im Herzen von Altbogenhausen – selbstverständlich mit hauseigenen Parkplätzen. In dieser eleganten Umgebung werden unsere Kunden in persönlicher, sehr privater Atmosphäre beraten und können ohne Zeitdruck in aller Ruhe entscheiden: Anzugstoffe der besten Tuchweber der Welt, die schönsten Stoffe für Hemden (u.a. Thomas Mason) mit unterschiedlichsten Krägen und Manschetten liegen zur Auswahl bereit.
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie es im Atelier eines exzellenten Maßschneiders aussieht?  Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und erkunden Sie, ganz persönlich, unseren Showroom!