New Mittelstand meets Internationaler Wirtschaftsrat e.V. (IWR) am 15.09.2021

Alsterchaussee 30, 20149 Hamburg

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

gern laden wir Euch ganz offiziell zu diesem ersten TREFFEN mit unserem neuen Partner New Mittelstand in Hamburg ein.
Gemeinsam haben wir mit unserem Partner New Mittelstand eine spannende und diverse unternehmerische Gruppe zusammen gestellt, um innovativ über New Mittelstand Transformation und Vision für eine gute Zukunft für Deutschland und Europa bei einem kleinen Dinner und Drinks zu diskutieren.
Der New Mittelstand möchte vor allem damit die regionalen Community-Mitglieder:innen besser vernetzen. Weiterhin sind wir gespannt zu hören, was wir wir in Kooperation gemeinsam bewegen können, um regionale New Mittelstand Entwicklung als IWR zuunterstützen.

New Mittelstand meets Internationaler Wirtschaftsrat e.V. (IWR)
15.09.2021- 18:30 Uhr
Theater im Zimmer - Hamburg

Alsterchaussee 30, 20149 Hamburg

18.30: Welcome Drinks 🍹
18.50: Intro @ Danke/Vorstellung Host
19.00: Vorstellungsrunde
19.30: Essen
20.30: Kurzimpulse NM / IWR
21.00: Drinks, Diskussion und Ausklang

Wir freuen uns auf unseren Host Partner Marta Kuniki. Sie  ist die Geschäftsführerin von Theater im Zimmer und Mitglied beim Internationalen Wirtschaftsrat e.V. Die klassizistische Villa mit 600 m² auf 2 Ebenen und einem 550 m² Garten in der besten Lage Hamburgs an der Alster bietet die optimale Eventlocation für Hybrid & Live-Firmen-Events mit Broadcast & TV-Studio für virtuelle Tagungen, Hybrid-Marketing-Events,  Live-Stream Pressekonferenzen, virtuelle Produktpräsentationen, Hybrid-Kunden-Events, Virtual-Networking für eine unbegrenzte Teilnehmerzahl!

Genießen Sie Ihre kleine und feine Firmen-Veranstaltung hier in einzigartiger Atmosphäre an einem der schönsten Plätze der Hansestadt. Das Theater im Zimmer ist die perfekte Location für alle, die in Hamburg eine besondere Räumlichkeit suchen - eine modernisierte Villa, dessen Geschichte und Ambiente jedem Event das gewisse Etwas verleiht mit Tradition und Innovation.

Zusätzlich zur imposante klassizistischen Architektur, bietet die Villa durch den malerischen Standort die passende Kulisse für Anlässe jeder Art - so lassen sich Empfänge und vor allem auch Hochzeiten im großzügigen Garten vor der Villa in Alsternähe perfekt in Szene setzen.