O' ZAPFT is Wiesn Auftrakt im Hofprauhaus mit unserem Partner The Hon,s & IWR am 18.09.2021

Staatl. Hofbräuhaus am Platzl, Platzl 9, 80331 München
17:45-23:30 Uhr
Anmeldeschluss: 15.09.2021

Hallo liebe Mitglieder,

traditionell würde es am 18. September nach zwei bis 3 Schlägen unseres Oberbürgermeisters auf den Zapfhahn heißen O'zapft ist und die Böllerknallen. Zum 2. Mal fällt dieses Jahr das seit 1810 jährlich gefeierte, größte Volksfest der Welt aus. Deshalb heisst es bei uns "Die wiesn ist tot -lang lebe die Wiesn" und wir halten die Tradition hoch und begehen den Anstich im Staatlichen Hofbräuhaus am Platzl. Von seiner Gründung anwar das Hofbräuhaus im Besitz der bayerischen Herrscher, zunächst Herzöge, später Kurfürsten. Ab 1806 war es Königliches Hofbräuhaus, bisKönig Maximilian II. es 1852 in das Eigentum des bayerischen Staates übergab. Ich glaube ein würdiger Ort für uns mit den die HONourables um diesen traditionsreichen Tag zu begehen.

Weicha Dog: Samstag, den 18. September 2021

Wo denn: Staatl. Hofbräuhaus am Platzl, Platzl 9, 80331 München

Dreffa: ab 17:45Uhr

Los gähts: 18:00Uhr

Aus is's: 23:30 Uhr

Was ziagn ma o: Tracht natürlich!

Die Teilnahme ist auf Selbstzahler Basis.
Über eine schnelle Rückmeldung mit verbindlicher Zusage würden wir uns freuen.

Da unser O'zapft is auf 15 Teilnehmer limitiert ist, gilt wie immer:"first come – first serve“.

Wir freuen uns auf Euch und eine riesen Gaudi.

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla