IWR & WFG Wirtschaftswinter GlühweinChristmas in Berlin am 09.12.2021

Abmeldeschluss: 06.12.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 59,00 Euro

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

ein spannendes und zugleich spezielles Jahr neigt sich em Ende zu, dessen Abschluss wir gebührend feiern wollen. Um uns für die Höhen und Tiefen der letzten Monate zu belohnen gäbe es also keinen besseren Anlass als ein letztes After Work Treffen zur Weihnachtszeit! Dieses wollen wir in diesem Jahr gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Wir für Gesundheit und unserem Veranstaltungspartner British Chamber of Commerce in Germany e.V. (BCCG) im Viale dei Tigli in Berlin feiern und unsere Netzwerke weiter funsionieren und austauschen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein zu unserem

IWR & WFG Wirtschaftswinter GlühweinChristmas
09.12.2021 I 17:30 Uhr
Viale dei Tigli I Wilhelmstraße 75 I 10117 Berlin

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung am 09.12.2021 aufgrund der steigenden Fallzahlen unter dem 2G+System - geimpft bzw. genesen und zusätzlich tagesaktuell getestet - durchgeführt wird.

Für ein besonderes Ambiente im Wintergarten wird auch unsere Location sorgen: das Viale dei Tigli ist ein perfekter Gastgeber für all unsere Gäste. Hier werden wir zum Empfang einen wärmenden Glühwein oder Punsch im Wintergarten und auf der Terrasse serviert bekommen und danach anschließend kulinarischen leckereien mit dem Wein von Villa Caviciana zu uns nehmen. Pizza , Pasta und vieles mehr sowie der Wein sowie Softgetränke ist im Preis enthalten.
Freuen Sie sich mit uns auf unsere Weihnachtsfeier und unser letztes Zusammensein im Jahr 2021!

Programm:

17:30 Uhr     Begrüßung durch die Gastgeber beim Glühweinempfang

18:00 Uhr     Eröffnung Bufett von Chef de Viale

19:30 Uhr     Jetzt kommt der Weihnachtsmann....!

23:00 Uhr      Ende der Veranstaltung

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.

British Chamber of Commerce in Germany

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla