Sommerfest der internationalen Wirtschaftsvereinigungen - Die Wirtschaftssommer Party am 27.08.2021

Friedrichstraße 180–184 10117 Berlin-Mitte - Zugang über den Lichthof links neben der Deutschen Bank der Zukunft
18:00-23:00Uhr
Anmeldeschluss: 24.08.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 55,00 Euro

Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie ganz herzlich zum Sommerfest der Internationalen Wirtschaftsvereinigungen nach Berlin einladen. Bitte genießen Sie die entspannte Gesprächsathmosphäre in Berlin Mitte und die Möglichkeit Ihre Netzwerke auszubauen.

Bei hervorragendem Essen und einem guten Glas Wein bietet das Fest Gelegenheit, mit IWR-Mitgliedern und Mitgliedern anderer Wirtschaftsvereinigungen ins Gespräch zu kommen. In diesem Jahr dürfen wir auch wieder einige neue Wirtschaftsverbände als Mitveranstalter begrüßen.

Freitag | 27. August 2021

Friedrichstraße 180–184  10117 Berlin-Mitte
Zugang über den Lichthof links neben der Deutschen Bank der Zukunft
Achtung die Location hat sich geändert.
Zugang über den Lichthof links neben der Deutschen Bank der Zukunft

Für Sie als Mitglied des IWR kostet der Teilnahmebeitrag 35€, weitere Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Der Teilnahmebeitrag für Ihre Gäste beträgt 55,00 Euro.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 20. August über unser Vereinonline an.

Wir freuen uns wieder auf eine von Silvio Rahr und Thomas Schimmelmann moderierte Tombola für den guten Zweck, dieses Jahr ist es das Projekt „KENIA – Inklusive Bildung “von handicap international. https://www.vereinonline.org/IWR/?action=data_raum&id=6985&folder=

Bis dahin twittern Sie unter #wirtschaftssommer die Bilder zur Vorbereitung und dann die schönsten Fotos vom Fest selbst:

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit angeregten Gesprächen.

Tino Barth

Die Partner des diesjährigen Sommerfestes

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla Caviciana GmbHLoungebusthg GERMAN DESK & VUVM e.V. - für Ihre Unterstützung!