8. IWR Mitgliederversammlung 2021 in Berlin/ Online am 11.06.2021

Anmeldeschluss: 07.06.2021

Liebe Mitglieder,

ich lade Sie herzlich, auch im Namen des Vorstandes, zur digitalen Mitgliederversammlung des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. ein. Viel lieber hätten wir uns mit allen Mitgliedern wie geplant in Berlin getroffen, wovon wir wegen der COVID-19-Situation leider auf eine Hybride Variante ausweichen müssen. Um Sie Zeitnah über die aktuellen Entwicklungen des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. zu informieren und wichtige Entscheidungen fällen zu können, haben wir uns dafür entschieden, die Versammlung als Hybride Mitgliederversammlung durchzuführen. Hierbei werden wir den rechtlichen Anforderungen selbstverständlich genüge tun.

Die wichtigsten Informationen vorab:
Wir planen due Gestaltung unsere gemeinsame Zusammenkunft als hybrides Veranstaltungsformat. Nach aktuellen Veranstaltungsbestimmungen dürfen öffentliche Veranstaltungen in Präsenz mit bis zu 20 Teilnehmern durchgeführt werden, sofern die Teilnehmer einen tagesaktuellen, negativen Corona Schnelltest vorweisen können. (Diese Bestimmung gilt bis einschließlich 16. Mai 2021).

Demnach würden aktuell 20 Mitglieder vor Ort teilnehmen und weitere Mitglieder online zugeschaltet werden. Wir begrenzen die Plätze in Präsenz als Kontingent auf die maximal mögliche Teilnehmeranzahl.
Für die Anmeldung gilt „first come, first serve“. Sollten sich die gesetzlichen Regelungen ändern, passen wir die Bedingungen selbstverständlich an neue Gegebenheiten an und öffnen das Kontingent für weitere Plätze.

• Corona Schnelltests führen wir selbstverständlich auch vor Ort durch.

Auch in diesem Format werden Sie Gelegenheit haben, mitzudiskutieren, mitzugestalten und Fragen zu stellen.

8. ordentliche Mitgliederversammlung des Internationalen Wirtschaftsrat e.V.
11.06.2021 | 13.30- 17:00 Uhr | Hybrides Format

LINK zur Versammlung:

Um Ihnen einen umfassenden Einblick in den IWR zu geben, möchten wir Ihnen bei der Mitgliederversammlung gerne berichten, wie das vergangene Jahr verlaufen ist, welche Neuerungen vorgenommen wurden und wie das bereits laufende Jahr aussehen soll. Da es in diesem Jahr auch eine Abstimmung zu Beschlüssen geben wird, bitten wir Sie, falls nötig wegen Abwesenheit, sich um die Stimmrechtsübertragung zu kümmern. Bei Fragen dazu und zum diesjährigen Abstimmungformat, wenden Sie sich per E-Mail an Frau Pamina KirchnerBitte beachten Sie, dass Sie nur als Stimmberechtigt gelten, wenn der Mitgliedsbeitrag in voller Höhe überwiesen wurde. Um Ihnen vorab schon einen kleinen Überblick über den Ablauf zu geben, finden Sie unter dem oben aufgeführten dukelroten Button die vorläufige Tagesordnung.

Ein wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer die schon Vormittag anreisen:
Am Vormittag des 11.06.2021 ab 10:00 Uhr planen wir ein hybrides Treffen mit den IWR Experts. Die Mitglieder des Expertengremiums stellen sich Ihnen, den IWR Mitgliedern vor. Diese Vorstellungsrunde verbinden wir mit einem gegenseitigen Kennenlernen und regem Austausch untereinander.

Das Mittagessen für die Präsenz-Teilnehmer nehmen wir bei unserem Mitglied Idriz Feriki, im Restaurant Viale del Tigli, Wilhelmstr. 75, 10117 Berlin, direkt gegenüber dem Hotel Adlon ein.  Für diejenigen die nicht in Berlin sind brauchen nicht traurig sein,  das IWR-Team hat sich in Zusammenarbeit mit einigen unseren Mitgliedern und unserem Partner Villa Caviciana etwas besonderes für Sie überlegt. Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit und eine erfolgreiche Woche.

Ihr IWR Vorstand & Team

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla Caviciana GmbHLoungebusthg GERMAN DESK & VUVM e.V. - für Ihre Unterstützung!