IWR Bulthaup Cook & Talk Bulthaup Kochraum I Lietzenburgerstr. 105 I 10707 Berlin am 12.05.2021

Zeit:
18:30
Beschreibung:

 

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,


Kochen ist heute nichts mehr, das nur noch den Zweck der Ernährung erfüllt und nur von Hausfrauen in einer Küchenschürze getan wird. Kochen ist heute viel mehr: Hobby, Genuss, Lifestyle. Man verbindet es mit Gesellschaft, mit Erlebnis und einem Bewusstsein für das Gute und Gesunde. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, zusammenzukommen und ein unvergessliches sowie köstliches Gemeinschaftserlebnis zu erleben. Zu diesem Erlebnis lädt uns bulthaup in sein neues Küchenstudio, den Bulthaup Kochraum, ein zum

 
Bulthaup Cook & Talk
12.05.2021 I 18:30 Uhr
Bulthaup Kochraum I Lietzenburgerstr. 105 I 10707 Berlin

 

Küchenstudios gibt es viele in Berlin, doch im Hause bulthaup wird man von einem ganz besonderen Konzept überrascht: Das Küchenstudio ist kein inszenierter Ausstellungsraum, sondern eine gelebte Leidenschaft fürs Kochen. Die Töpfe und das Geschirr dort sind keine Deko, die Geräte haben schon das ein oder andere gute Gericht zubereitet, die Weingläser waren schon mit hervorragenden Weinen gefüllt. Alles im Raum ist zum Ausprobieren und Benutzen da und ist auf erlebtes Kochen ausgerichtet.
Auf dieses Erlebnis wollen wir uns gerne mit Ihnen zusammen einlassen, uns von einem Küchenexperten in die Geheimnisse der Bulthaup-Kücken einführen lassen und im bulthaup Kochraum die Atmosphäre einer guten Küche erleben. Während der Einführung in die Bulthaup-Welt gibt es leckere Gillspezialitäten und bei köstlichem Wein die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen der Wirtschaft und Politik auszutauschen, die Ausrichtung und Pläne des IWR diesbezüglich zu erfahren sowie mehr über die Welt der bulthaup Küchen vom Betreiber des bulthaup Kochraum zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Vorstand 

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.
Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbHVilla Caviciana GmbHLoungebusthg GERMAN DESK & VUVM e.V. - für Ihre Unterstützung!
Kontakt:

©2007-2021
www.VereinOnline.org