VERSCHOBEN! IWR Schaltkreis - Brasilien-Ein Land ungeahnter Möglichkeiten für kleine Immobilieninvestments! am 10.11.2020

Hotel Indigo, Bernhard-Weiß-Str. 5, 10178 Berlin
(Google Maps)
11:30
Anmeldeschluss: 09.11.2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,
 

für Interessierte an einem Immobilieninvestment hat unser Mitglied Dr. Stefan Heilmeier-Carrano genau das Richtige: ein Bauprojekt mit einer kleinen Reihenhausanlage von sechs Häusern (siehe Bild im Banner) im Feriengebiet der Costa do Sauipe, Brasilien, mit direktem Zugang zum Strand. Interessant ist dabei das Gebiet Bahia, in dem er dieses Projekt angesiedelt hat. Bahia ist die Sonnenstube Brasiliens und damit die Urlaubsregion Nummer Eins in Brasillien. Über 300 Sonnentage im Jahr an der Costa do Sauipe, die wunderbaren, fast menschenleeren Sandstrände und dennoch zentralen Lagen zur Versorgung und zu Arbeitsstellen haben dafür gesorgt, dass hier Immobilien überproportional Wertsteigerungen erfahren. Aus ganz Brasilien kommen Menschen nach Bahia um in dieser wunderschönen Gegend zu leben, zu arbeiten oder sich zu erholen. Um mehr über diese Region und ihre ungeahnten Möglichkeiten zu erfahren laden wir Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung


IWR Schaltkreis

Brasilien - Ein Land ungeahnter Möglichkeiten für kleine Immobilieninvestments
10.11.2020 I 11:30 Uhr I Hotel Indigo

 

Der mehrmalige Karateweltmeister Dr. Stefan Carrano-Heilmeier hat bereits viele Erfahrungen mit Brasilien gesammelt - als er dort lebte eröffnete er unter anderem auch dort eine Karateschule für Kinder. Er weiß bestens, wie es um die dort herreschenden Gegebenheiten in der Region Bahia steht und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben. Aufgrund seiner Erfahrungen im Bereich Bau hat er mehrere Bauprojekte in Brasilien erfolgreich getätigt. Sein neuestes Projekt in Bahia möchte er gene unseren Mitgliedern vorstellen und für sie für die Gegend bei einem Drei-Gänge- Menü begeistern.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Vorstand

 

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Sponsoren: Wir für Gesundheit GmbH, Villa Caviciana GmbH, Loungebus, thg GERMAN DESK & VUVM e.V. - für Ihre Unterstützung!
Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org