IWR Chill & Enjoyment mit Harry HouGini am 28.10.2020

Ort:
IWR Büro, Bauhofstr. 1, 10117 Berlin
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

Gin ist eine der vielfältigsten Spirituosen, die es überhaupt gibt. Die Kunst besteht nicht darin, einen Gin zu destillieren, der nur eine Geschmacksnuance hat, sondern einen Gin, der mit den verschiedenen Aromen spielt. Gin erfährt seit der Jahrtausendwende eine immer stärkere Beliebtheit. Ausgehend von den klassischen Wacholderspirituosen, deren Geschmack vor allem den kleinen Beeren selbst geschuldet war, entwickeln sich seit einigen Jahren viele verschiedene Kreationen, die dem ersten Eindruck nach nicht mehr nur zum reinen Mischen eines Gin Tonics verwendet werden können. Um in die Geschmackswelt der Wachholderspirituose einzutauchen laden wir Sie herzlich ein zu unserem
 

IWR Chill & Enjoyment
Gin-Tasting mit Harry HouGini
28.10.2020 I 18:30 Uhr
IWR-Büro I Bauhofstr. 1 I 10117 Berlin

Das kleine Unternehmen Harry HouGini destilliert seinen Gin selbst und sorgt mithilfe ausgesuchter Kräuter, Blüten und anderer Pflanzenteile für einen ganz eigenen Charakter des hergestellten Gins. Vom reinen Wacholdergeschmack geht der Gin in würzige, florale, zitruslastige und noch vielen weiteren Aromen über. Doch nicht nur pur ist Gin ein Genuss, dank seiner Vielfältigkeit hat er mannigfalitge Begleiter gefunden, wie etwa diverse Tonic Water. Eine weitere Besonderheit ist dies Farbe des Gins von Harry Hougini: bei Zugabe von Tonic Water verändert das Getränke seine Farbe und verwandelt sich zu einem Hingucker auf jeder Festivität.
Lassen Sie sich bei einem exklusiven Gin-Tasting von Harry HouGini in die Welt der magischen Gins entführen - Unleash the magic!

Das Gin-Tasting beinhaltet das Probieren von drei verschiedenen Gins und eine 0,7 l Flasche von einem der drei verkosteten Gins. Unkostenbeitrag hierfür ist 55 Euro.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Vorstand

 

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
55 Euro

Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org