Maritim Hotel Berlin Stauffenbergstraße 26
Abmeldeschluss: 05.01.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

es ist bald wieder soweit, am 11. Januar 2020 findet der traditionelle Presseball in Berlin statt!
Der Ball bringt Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Gesellschaftsbereichen - von der Wirtschaft über die Kultur und Politik bis hin zur Kommunikation - zusammen. Mit dem Erlös des Balls sowie Sachspenden werden zudem mehrere Organisationen unterstützt, die Menschen helfen, die von sozialer Ausgrenzung bedroht sind, wie etwa Obdachlose und bedürftige Kinder.

Presseball Berlin
11. Januar 2020
Hotel Maritim I Berlin
Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung "Liebesgrüße aus Europa" und die posthume Verleihung eines Preises an Helmut Kohl für seinen wichtigen Beitrag zur Einigung Europas gefallen mir besonders gut. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zu solch visionären Persönlichkeiten, die alle möglichen Schwierigkeiten überwunden und gezeigt haben, dass Einheit zu Stärke und friedlichem Zusammenleben führen kann, aufblicken müssen, um neue Energie und Inspiration zu finden.

Sie als IWR Mitglied erhalten exklusive Sonderkonditionen von 30% zum ursprünglichen Ticketpreis (Siehe Bild).
Bitte notieren Sie bei Ihrer Anmeldung Ihr Wunschticket!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr IWR Vorstand