Hearthouse - Lenbachplatz 2, 80333 München
Anmeldeschluss: 22.08.2020

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

Im Rahmen unserer Partnerschaft zwischen The Honourables und dem Internationalen Wirtschaftsrat e.V. werden wir die dritte Ausgabe des Munich international Lunch in München durchführen. Dabei ist ein leckeres Drei-Gänge-Menü ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung. Impulsgeber dieser Veranstaltung wird Geschäftsführer des Unternehmens Wir für Gesundheit GmbH, Herr Silvio Rahr mit dem Thema: Alarmstufe "Mitarbeiter"! Wie ein junges Berliner Unternehmen für Ihre Mitarbeiter ein Produkt der Superlative entwickelt hat! sein.

11:30 Uhr Eintreffen/Registrierung
Hearthouse München
Lenbachplatz 2

12:00 Uhr Herzlich Willkommen
Begrüßung und Einleitung zum Thema
durch Herrn Tino Barth Vorstandsvorsitzender IWR e.V.

12:10 Uhr Businesslunch/Gesprächsrunde
Beginn des Gesprächs mit Herrn Silvio Rahr von Wir für Gesundheit über das Thema: Alarmstufe "Mitarbeiter"! - Wie ein junges Berliner Unternehmen für Ihre Mitarbeiter ein Produkt der Superlative entwickelt hat! bei einem leckeren Drei-Gang-Menü

14:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Gemütlicher Ausklang bei einer kleinen Fragerunde mit Herrn Rahr

Ihr Vorstand

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.