IWR INSIDEweb - mit Anna Bryanchaninova - Die junge Generation als Impulsgeber für Nachhaltigkeit in international agierenden mittelständisch Unternehmen am 01.04.2020

Business Club Hamburg - Elbchaussee 43, 22765 Hamburg
Anmeldeschluss: 31.03.2020

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, liebe Teilnehmer,

das neuartige Coronavirus hat uns alle sehr bestürzt. Jeder Wirtschaftszweig im Großteil von Europa ist betroffen, so auch unser Verband. Wir mussten  90 % unserer Veranstaltungen absagen und verschieben. Wir wollen uns aber von diesem Virus jedoch nicht entmutigen lassen, sondern weiterhin mit spannenden Veranstaltungsformaten dienen. Daher haben wir uns entschieden, diese in nächster Zeit auf digitale Plattformen zu verlegen. Den Anfang machen wir am 01.04.2020 mit dem IWR INSIDEweb und unserer Expertin für Nachhaltigkeitsfragen Anna Bryanchaninova.

IWR INSIDE - mit Anna Bryanchaninova - Die junge Generation als Impulsgeber für Nachhaltigkeit in international agierenden mittelständischen Unternehmen

01.04.2020 | 18:30 Uhr | Webinar - GoToMeeting

Lassen Sie uns bei einem leckeren Glas Wein, einer spannenden Präsentation und einer anschließenden Gesprächsrunde die Freude am Austausch nicht nehmen. Die Anmeldedaten für das Webinar-Portal werden Ihnen in einer separaten E-Mail einen Tag vor der Online-Veranstaltung zugesendet. In der E-Mail werden wir Sie auch über die Verhaltensregeln und den Ablauf des Webinares Informieren.

Ihr Vorstand

Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.

Informationen folgen