Munich International Lunch - Philip Morris - Wie ein Weltkonzern seine DNA radikal neu ausrichtet am 20.02.2020

Hearthouse Lenbachplatz 2, 80333 München
(Google Maps)
11:30
Anmeldeschluss: 17.02.2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, 

im Rahmen unserer Partnerschaft zwischen The Honourables und dem Internationalen Wirtschaftsrat e.V. werden wir die zweite Ausgabe des "Munich international Lunch" in München durchführen. Dabei ist ein leckeres Drei-Gang-Businesslunch-Menü ein fester Bestandteil dieser Veranstaltung. 

Es war nur ein Satz, aber er schlug ein wie eine Bombe: " Ich hoffe, eines Tages werden wir keine Zigaretten mehr verkaufen", sagte Andre Callantzopoulus, Vorstandsvorsitzender von Philip Morris, Ende 2016. Damit wurde erstmals öffentlich, woran der Konzern schon ein paar Tage länger gearbeitet hatte, an der kompletten Neuausrichtung seiner DNA. 
Doch wie soll diese Transformation aussehen? Eine spannende Frage auf die wir eine Antwort geben wollen. Daher laden wir Sie herzlich zum Munich international Lunch - Philip Morris - Wie ein Weltkonzern seine DNA radikal neu ausrichtet, mit Herrn David Yves Ebersold- Key Account Business Relations von der PHILIPP MORRIS GmbH ein


Munich international Lunch
Philip Morris - Wie ein Weltkonzern seine DNA radikal neu ausrichtet 
20.02.2020 | 11:30 Uhr Check-In
12:00 Uhr Beginn
Hearthouse | Lenbachplatz 2 | 80333 München



Der größte Tabakkonzern der Welt will zum Nichtraucherunternehmen werden? Das ist ungefähr so als wenn McDonalds auf Burger verzichten würde oder Ferrero auf seine Schokolade. Fest steht, dass Unternehmen befindet sich in einem radikalen Wandel von einem Zigaretten- zu einem Technologiekonzern, mit dem klaren Fokus auf risikoreduzierten Produkten. 

Weitere bevorstehende Veranstaltungen des Internationalen Wirtschaftsrat e.V.

05.02.2020 - IWR INSIDE - Der Arbeitsplatz von Morgen

04.03.2020 - IWR INSIDE - Der etwas andere Start in das Jahr 2020 - SPEED.FIT - Der schnellste Weg zur Traumfigur

18.03.2020 - BERLINER KÖPFE - mit Klaus Herlitz 


Mit freundlichen Grüßen 

Ihr Vorstand 


Werden Sie Mitglied beim IWR e.V.

Informationen folgen

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org