ABGESAGT: IWR INSIDE - Der Arbeitsplatz von Morgen am 05.02.2020

wineBank Hamburg

Lieber Mitglieder, liebe Interessenten,

wir laden Sie herzlichst zum IWR INSIDE nach Hamburg in die Winebank am Stephansplatz 3, 20354 Hamburg, direkt an der Oper ein!

Die Winebank ist ein Ort der Spitzengastrononie und der Weinliebhaber, hier warten spannende Gespräche, leckere Snacks, natürlich toller Wein und top aktuelle Themen auf Sie.
Das und vieles mehr erwartet Sie am 05 Februar 2020 in Hamburg bei der Veranstaltung IWR INISDE.
Impulsgeber an diesem Abend wird IWR Experte Dirk Abel sein.

IWR INSIDE - Der Arbeitsplatz von Morgen
05. Februar 2020 | 19 Uhr
Winebank | Hamburg
Stephansplatz 3, 20354 Hamburg

Die Digitalisierung schreitet stetig voran und verändert unseren Alltag und unsere Gesellschaft, aber auch Unternehmen. Was bedeutet dies für den Arbeitsplatz? Welche Anforderungen kommen auf Unternehmen zu? Welche Forderungen stellen Arbeitnehmer? Welche Möglichkeiten bietet ein modernes Arbeitskonzept für die Positionierung als Arbeitgeber. Solche und andere Fragen möchten wir mit Ihnen besprechen und hierzu Lösungen vorstellen.

Ihr Vorstand

Internationaler Wirtschaftsrat e.V.