IWR INSIDE SPEZIAL am 08.01.2020

CHINA-CLUB BERLIN

Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende und ein ereignisreiches Jahr 2020 steht uns bevor.

Im letzten Jahr hatten wir zahlreiche hochgradige Veranstaltungen mit interessanten Gästen und Referenten, welche wir auch dank unserer Mitglieder erfolgreich durchführen konnten.

Auch im Jahr 2020 sind für kommende Veranstaltungen einige neue Formate sowie Locations geplant. Um Ihnen einen Überblick zu geben was unser Team im Jahr 2019 geleistet hat, was im Jahr 2020 von Seiten des Internationalen Wirtschaftsrates e.V geplant ist, laden wir Sie herzlich zu unserem 1. IWR INSIDE SPEZIAL direkt Anfang Januar ein.

IWR INSIDE SPEZIAL

Das Jahr 2020:

Der Internationaler Wirtschaftsrat e.V. ein Verein für Internationalisierung und Umsatzbeschaffung

08.01.2020 | 19:00 Uhr

China-Club | Berlin

Neue & treue Kooperationpartner, Partnerclubs, das Team des IWR, Veranstaltungsformate 2020 im Überblick sowie neue Locations & Standorte, dass und noch viele andere Informationen mehr erwarten Sie an diesem Abend.
In einem kleinen inspirierenden Vortrag wird Ihnen unser Vorstandsvorsitzender Herr Tino Barth über die oben genannten Themen einen kurzen Überblick geben. Wir genießen gemeinsam bei einem guten Glas Wein von unserem langjährigen Kooperationspartner Villa Caviciana aus Italien und einigen kleinen Köstlichkeiten des Hauses den Vortrag und danach das gemeinsame Gespräch.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in entspannter Atmosphäre in einem der exklusivsten Business Clubs Berlins begrüßen dürfen, um mit Ihnen gemeinsam in ein erfolgreiches Jahr 2020 starten zu können.

11.01.2020 – Berliner Presseball Tradition seit 1872

22.01.2020 - Berliner Köpfe mit Walter Momper

29.01.2020 - Frühstücksformat HANNOVER MESSE 2020 - Industrial Transformation als Orientierung und Richtungsgeber

Wir freuen uns auf Sie!