Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

dank unseres Experten Stephan Jung, dürfen Wir Sie zum 6. Berliner Wissensforum ins Mercure Hotel MOA Berlin einladen!
IWR Mitglieder erhalten ein exklusives IWR Karten Kontingnet für diese Veranstaltung!
Unser Experte für innovationen und digitalisierung Stephan Jung tritt bei dieser Veranstaltung als Speaker auf mit dem Thema.

Für alle, denen ihr persönlicher und beruflicher Erfolg am Herzen liegt …

Sie möchten aus der Masse hervorstechen?
Besser als all die anderen sein und über die neusten Trendthemen top informiert sein?
Sich von Umsatzzielen nicht unter Druck setzen lassen, sondern sie mit Leichtigkeit übertrumpfen?

Der Preis für eine Karte beträgt 199€, falls Sie Interesse haben, schicken Sie uns eine E-Mail mit Namen und Unternehmen, evtl. auch Begleitpersonen.

Mercure Hotel MOA
Stephanstraße 41

Dann bilden Sie sich weiter!

Werden Sie aktiv und seien Sie allen anderen mit Ihrem Wissen einen Schritt voraus! Besuchen Sie das Berliner Wissensforum und erleben Sie gemeinsam mit den Top-Entscheidern der deutschen Wirtschaft die Trendthemen Leadership, Verkauf, Management, Marketing und Digitalisierung live und aus erster Hand von den Experten.

PROGRAMMABLAUF

10:00 Uhr – Eröffnung der Messe im Foyer