IWR Wiesngaudi 2019 am 29.09.2019

Liebe Mitglieder, Liebe Interessenten,

Wir freuen uns Sie zum IWR Wiesengaudi am 29. September in der Käfer Wiesn-Schänke begrüßen zu dürfen!

Dank Michael Lohr von THE HONourables, wurde das unmögliche möglich, der Internationale Wirtschaftsrat hat zum ersten Mal einen Tisch im Käferzelt erhalten.

Im Käferzelt, wie die Käfer Wiesn-Schänke im Volksmund genannt wird, feiert der Wiesn-Besucher nicht in einem klassischen Festzelt, sondern einem echt bayerischen Holzblockhaus. Es bietet seinen Gästen eine idyllische Atmosphäre im Stil eines Bauernhofs in den Alpen. Urig, gemütlich, wie auf einer Skihütte, mit aufwändigem Blumenschmuck und echten Antiquitäten dekoriert. Und die Party geht länger als der übliche Schankschluss: Im Käferzelt darf bis halb ein Uhr nachts gefeiert und Bier (oder Champagner) ausgeschenkt werden.

IWR Wiesngaudi
29. September | 19:15 Uhr
Käfer Wiesn-Schänke
Matthias-Pschorr-Str. | München

Wir treffen uns um 18:45 Uhr vor der Käfer Wiesn-Schänke und gehen von dort aus gemeinsam zu unserem Tisch.
Nähere Informationen dazu werden in unserer Whatsapp -Gruppe folgen.

Wie schon vorab besprochen beträgt der Kostenbeitrag 150€, in dem Preis ist ein Verzehrgutschein im Wert von 80€ enthalten.
Wir bitten Sie diesen Betrag bis zum 30. August an folgendes Koto zu überweisen:

Empfänger: Internationaler Wirtschaftsrat e.V.
BIC: GENODEM1GLS

Bei Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Anliegen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle: service@internationaler-wirtschaftsrat.com

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Ihnen!

Ihr IWR Vorstand
Internationaler Wirtschaftsrat e.V.