Chalet Suisse Berlin

Liebe Mitglieder,

ich möchte Sie ganz herzlich zum Sommerfest der Internationalen Wirtschaftsvereinigungen nach Berlin einladen.  Es ist nun schon eine schöne Tradition geworden, uns im Sommergarten des Chalet Suisse im Grunewald zu treffen. Wir schätzen die entspannte Gesprächsathmosphäre und die Mölichkeit Netzwerke auszubauen.

Bei hervorragendem Essen und einem guten Glas Wein möchten bietet das Fest Gelegenheit, mit IWR-Mitgliedern und Mitgliedern anderer Wirtschaftsvereinigungen ins Gespräch zu kommen. Mit dem Foreign Council dürfen wir auch in diesem Jahr wieder einen neuen Wirtschaftsverband als Mitveranstalter begrüßen.

Freitag | 30. August

Chalet Suisse
Clayallee 99 (Im Jagen 5)
14195 Berlin - Dahlem

Für Sie als Mitglied ist die Teilnahme kostenfrei. Der IWR übernimmt die Teilnahmegebühr für Sie. Weitere Gäste sind natürlich herzlich willkommen. Der Teilnahmebeitrag für Ihre Gäste beträgt 35,00 Euro, Kinder unter zwölf Jahren zahlen keinen Eintritt. Bitte melden Sie sich bis spätestens 16. August über unser Vereinonline an.

Wie auch im vergangenen Jahr werden wir eine Tombola mit vielen tollen Preisen zu Gunsten einer gemeinnützigen Einrichtung https://www.rubensshoes.de/) veranstalten, die Kinder unterstützt.

Bis dahin twittern Sie unter #wirtschaftssommer die Bilder zur Vorbereitung und dann die schönsten Fotos vom Fest selbst:

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit angeregten Gesprächen.

Tino Barth

Die Partner des diesjährigen Sommerfestes