Berliner Köpfe mit Martin Kahl am 18.06.2019

Ort:
QClub Berlin
Zeit:
12:30
Beschreibung:

 

 

 

Liebe Mitglieder,

am 18. Juni ist es wieder soweit, seien sie dabei beim dritten Veranstaltungsformat „Berliner Köpfe“ im Q-Club Berlin. Impulsgeber dieser Veranstaltung wird Martin Kahl sein, Managing Director bei Nodes Agency Germany GmbH. Es wird eine spannende und offene Diskussionsrunde geben und ein appetitliches Mittagessen.

 

18. Juni | 12:30

QClub | Berlin

 

Thema der Veranstaltung wird sein:

i-Mode, iOS, Android – Wie Ökosysteme Innovation und Digitalisierung befeuern.

Fast jeder Mensch in Deutschland hat heutzutage (mindestens) ein iPhone oder Android Smartphone. Fast jeder lädt und nutzt Apps. Hersteller, Mobilfunkunternehmen, Entwickler, Unternehmen und Konsumenten – alle profitieren in irgendeiner Weise davon und lassen diese Systeme jeden Tag weiter wachsen und Innovationen entstehen. Trotz Unkenrufen Apps seien bald tot, ist noch kein Ende abzusehen. Was wenigen hierzulande bekannt ist:
Mit i-mode gab es etwas Ähnliches bereits sehr erfolgreich in Japan zig Jahre bevor Steve Jobs das iPhone vorstellte.

Martin Kahl, Managing Director bei Nodes in Deutschland, einer dänischen Digitalagentur, die zu einer japanischen Gruppe gehört, durfte diese Entwicklung seit knapp 20 Jahren sowohl auf Sete des Mobilfunkunternehmens 02 als auch auf Agenturseite für Unternehmen wie P&G mitgestalten und möchte diese Erfahrung gern mit Ihnen teilen, Tipps für den strategischen Umgang mit der Digitalisierung in Unternehmen geben und Ausblicke wagen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Tino Barth

 

   

 

 

Kontakt:
Ideal Feriki